Vorwort:
Da dies ein recht großer Vorschlag ist, kann ich mich schwer an die Vorlage halten. Ich bitte um Verständnis.
Mir ist klar, dass der Server noch in seiner Anfangsphase ist, jedoch kann man diesen Beitrag auf "In Bearbeitung" stellen und sich da Zeit lassen.
Ich werde auch mein bestes geben um mitzuhelfen, falls dieser Vorschlag euch überzeugen kann.
Ich bitte euch darum den Vorschlag ausführlich durchzulesen und euch neutral eine Meinung zu bilden.
Gefallen euch gewisse Punkte nicht oder hättet ihr weitere Ideen wäre ich bereit diese umzusetzen.
Ich habe es jetzt so geschrieben, wie ich es gerne fürs erste haben würde. Ich wäre jedoch für Änderungen bereit,
Vorschlag zum Hinzufügen der "United Nations Organisation"
modern-gaming.net/attachment/14427/
Was ist die UNO?
Die United Nations Organisation ist eine internationale Organisation welche 1945 von mehreren Staaten gegründet wurde, um die 17 festgelegten Ziele, welche unter anderem das Bekämpfen von Armut, Hunger und Krieg beinhalten. Außerdem kümmert sich die UN um das Aufrechterhalten von Friedensverträgen, ausreichend Bildung, Versorgung und Gesundheit.
Was sind die Ziele der UN?
Die UNO ist eine Organisation, welche sich dafür einsetzt, dass die zivile Bevölkerung in Kriegsgebieten nicht in Gefechte verwickelt wird, die verfeindeten Parteien sich an Kriegsgesetze halten, auf Verhältnismäßigkeit geachtet wird und für einen friedlicheren und zivilisierteren Umgang im Kriegsgebiet gesorgt wird.
Außerdem kümmert sich die UN darum, dass die Truppen und die Bevölkerung vor Ort ausreichend Verpflegung und Zuneigung erhalten.
Was sind die Aufgaben der UN im RP?
Vermittlung zwischen den Parteien:
Die UN wird sich auf dem Server dafür einsetzen, dass das Verhandeln beider Parteien reibungslos verläuft und die beiden Fraktionen
einen Vermittler für Verhandlungen und ähnliches besitzen.
Schutz der Zivilen Bevölkerung
Der Schutz der zivilen Bevölkerung steht im Mittelpunkt der Arbeit der UN.
Wir möchten uns dafür einsetzen, dass die Zivilisten nicht unnötig in Konflikte verwickelt werden.
Um dies zu gewährleisten setzt sich die UN für neutrale und sichere Zonen ein.
Aushandeln von Waffenstillständen
Die UN führt Verhandlungen mit beiden Parteien durch, um kurzfristige Waffenstillstände zur Beruhigung beider Parteien auszuhandeln.
Das Aufrechterhalten von bestehenden Kriegsgesetzen
Es wird sich vehement gegen das Brechen von Kriegsgesetzen gewehrt.
Verstöße werden von der UN in Form von Haft- und Geldstrafen sanktioniert.
Ausrüstung der UN:
| UN - General | UN - Mediziner | UN - Soldat |
| AR-15, Desert Eagle, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Funkgerät, Fernglas | UMP-45, P99, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Riot Schild, Mediziner Bandagen, Medkit, Defibrillator, Mediziner Bauhammer. Funkgerät, Fernglas | Scar-H, P99, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Funkgerät, Fernglas |
| Der General ist für das Verwalten sämtlicher Mitglieder der UN zuständig. Außerdem hält der General Kontakt mit der Führungsebene aller Parteien. | Die Mediziner der UN sind für die Versorgung der Soldaten und Zivilisten auf dem Feld und in der Basis zuständig. | Die sogenannten "Blauhelm Soldaten" sind für die allgemeine Präsenz der UN, Kämpfe und Sicherungen zuständig. |
Playermodels:
https://steamcommunity.com/sha…75&searchtext=Peacekeeper
Rangordnung:
Officer
Principal Officer
Senior Officer
Inspector
Deputy Inspector
Experienced Inspector
Captain
Commander
Vize General
General
Zusammenfassung:
Zusammenfassend ist die UN dafür Zuständig, die Zivilisten zu schützen, zwischen den beiden Hauptparteien zu Vermitteln, für kurze Waffenstillstände (wenige Stunden / einige Minuten) zu sorgen und die Lage im Kriegsgebiet ein bisschen zu beruhigen. Der RP Aspekt ist uns sehr wichtig, weswegen wir auf Gespräche, Versammlungen und ähnliches setzen, ohne direkt zur Waffe zu greifen. Das Ziel ist keineswegs das ursprüngliche Kriegs-RP vollständig zu zerstören oder Schießereien etc. dauerhaft zu stören. Der Job des UN-Soldaten ist als Bewerbungsberuf angedacht, um ungeplante Dinge und vermehrte "Inkompetenz" zu Vermeiden.
Zu erwähnen ist, dass die UN ebenfalls Waffengewalt, Basisraids und ähnliches anwendet, sollte sich aktiv gegen diese gestellt werden. Dies soll jedoch nicht im Vordergrund stehen und nur eine Seltenheit sein.
Persönliche Stellungnahme:
Wir (Ich und Kayser) hoffen, dass euch unser Vorschlag gefallen hat und die Idee positive Resonanz erhält. Bei Vorschlägen und Kritik nutzt bitte die Kommentarfunktion.
Mit freundlichen Grüßen.