Bewerbung zum Moderator von Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Addae

1b. Realer Name:

Marlon m.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211018641

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 19. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 2016 10€, damals noch für Minecraft Only

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2018 aktiv auf den Servern und hatte seit meiner Abgabe eine kleine Pause, aber spiele wieder aktiv auf den Servern.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche meisten zwischen 14 und 24 Uhr für ungefähr 2 Stunden jenachdem wieviel los ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Genug also 06w 06d 00h +

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein sennheiser gsp 600.

9. Was halte ich von dem Server:

Jeder der mich kennt weiß ich kann normalerweise "nicht am Ball bleiben" bei games, aber bei den beiden TTT-Servern ist das anders.

Ich könnte jetzt die Standart Sätze wie "der Pointshop ist der beste den ich gesehen habe", aber ich denke meine Gesamtspielzeit sagt genug aus das die TTT-Server sehr besonders sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich muss sagen ich vermisse es und es frustriert mich, wenn ich auf dem Server bin und versuche Leuten zu helfen, aber es wegen den fehlenden Rechten nicht schaffe.

Der Hauptgrund ist das ich sowieso noch in gewissen maßen moderie obwohl ich kein Moderator bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung.

Gegen mich kommen nie legitime reports rein! Ich habe noch Kontakt zum Großteil des Teams und komme mit jedem Spieler und Teammitglied gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war vom 27.2.2020 bis zum 08.2.2021 im Server Team und habe es bis zum Superadmin geschafft.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, aber wenn man ein Problem mit mir hat bin ich jeden Tag im Ts und für ein Gespräch zur Verfügung.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht, wenn doch gilt das gleiche wie beim letzten Punkt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nö.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nö habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich. Ich wurde insgesamt 3x gebannt und das am:

6.08.2016 Permanent wegen Serverbeleidigung von Shiinsa,

16.02.2017 für 2 Wochen wegen Off-RDM von N1ghti,

16.02.2020 für 4 Wochen wegen MassRDM von OmaraNicholas

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier möchte ich nochmal auf meine Abgabe eingehen, ich habe vor einen paar Monaten vor der Server zusammenführung meinen Rang abgegeben da ich keine lust mehr hatte und mir die spielerschaft nicht gefallen hat.

Nach der zusammenführung habe ich wieder relativ viel gespielt und hatte wieder einigermaßen Spaß, aber mir hat die spielerschaft nicht gefallen, doch nach der Eröffnung von MVT ist der Server ruhiger und angenehmer geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Mamo-Kun ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Mamo-Kun“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mamo-Kun“ geändert.
  • Mamo Mamo Mamo,

also, ich sag sofort ich bin dafür, du hast schon Erfahrung als S-Admin das heißt du kennst die Regeln komplett auswendig. Du hast in deiner moderativen Zeit gute Arbeit geleistet (meiner Meinung nach). Deine Bewerbung ist stabil und du fällst mir nie negativ auf. Ab und zu bin ich mit dir im TS und da bist du immer ein netter Typ gewesen. Zu 100% finde ich das du geeignet bist ansosnten habe ich nichts zu sagen

z powazanien

philipp:)

• Hey Mamo,

ich finde du bist gut geeignet für den Moderator posten da du sehr hilfsbereit bist und gerne hilfst bei Regeln etc.

Bist aber auch so eine sehr ruhige und nette Person und fällst nie negativ auf.

Ich bin dafür

-MfG Collin

• Die paar letzten Tage habe ich mich auf TTT eingefunden und durfte unter anderem eine etwas nähere Beziehung mit Mamo eingehen.

Ich kenne ihn zwar vom sehen her mehrere Jahre, allerdings erst richtig gut seit einigen Tagen.

Mamo mag zwar an sich sehr Lost sein, allerdings kennt der Junge sich mMn mit den einzelnen Situationen auf TTT aus.

Ich glaube sein Gehirn ist zu vernebelt um es aus der Ruhe bringen zu lassen, was ihn zu einem angenehmen Zeitgenossen macht und seine Entscheidungen daher immer rational sind.

Ich würde voller Überzeugung behaupten, es wäre verschwendet, ihn nicht anzunehmen.

• Guten Abend,

wir haben uns dazu entschieden dich abzulehnen, da wir nicht von deiner Motivation dem Team beizutreten überzeugt sind. Dazu kommt, dass wir zur Zeit ein großes Team für TTT haben. Du kannst es in Zukunft gerne erneut versuchen.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.