Bewerbung zum Moderator von Mamo-Kun

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Addae

1b. Realer Name:

Marlon m.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211018641

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 19. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 2016 10€, damals noch für Minecraft Only

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2018 aktiv auf den Servern und hatte seit meiner Abgabe eine kleine Pause, aber spiele wieder aktiv auf den Servern.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche meisten zwischen 14 und 24 Uhr für ungefähr 2 Stunden jenachdem wieviel los ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Genug also 06w 06d 00h +

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein sennheiser gsp 600.

9. Was halte ich von dem Server:

Jeder der mich kennt weiß ich kann normalerweise "nicht am Ball bleiben" bei games, aber bei den beiden TTT-Servern ist das anders.

Ich könnte jetzt die Standart Sätze wie "der Pointshop ist der beste den ich gesehen habe", aber ich denke meine Gesamtspielzeit sagt genug aus das die TTT-Server sehr besonders sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich muss sagen ich vermisse es und es frustriert mich, wenn ich auf dem Server bin und versuche Leuten zu helfen, aber es wegen den fehlenden Rechten nicht schaffe.

Der Hauptgrund ist das ich sowieso noch in gewissen maßen moderie obwohl ich kein Moderator bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung.

Gegen mich kommen nie legitime reports rein! Ich habe noch Kontakt zum Großteil des Teams und komme mit jedem Spieler und Teammitglied gut aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: