Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kairo

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamJohn KairoContainment Leader
    SicherheitsdienstJohn KairoAssistant Security Guard
    AllgemeinmedizinerJohn KairoOberfähnrich
    Mobile Task Force"Kairo"Private

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446033925

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 01.05.2021

6. Gesamte Spielzeit:

01w05d05h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job der Zifferagenten einer der interessantesten Jobs in der FD.

Ich möchte Zifferagent werden, um natürlich ein bisschen Abwechslung zu haben, aber auch weil ich denke, dass ich eine gute Führungskraft habe, da

ich Unteroffizier im CT bin und jeden Tag mit vielen fällen wie korruptes Personal etc. zutun habe.

Ich war schön öfters bei verschiedenen Verhörungen der Zifferagenten dabei und so wurde mein Interesse für diesen Job geweckt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich gut in der Führungsebene in der FD wäre, da ich schon Unteroffizier beim CT bin und da auch eine gewisse Führungskraft brauche um das CT recht zu weisen.

Ich verstehe mich mit vielen Leuten des HMs bereits schon gut und kenne auch ein paar Privat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. NLR-Bruch

2. FearRP

3.FailRP

(alle Verwarnungen schon lange inaktiv, die Verwarnungen waren von meiner Anfangszeit und habe mich seitdem stark in den Regeln dazu belesen.)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Ziffer 11, und um natürlich von meinem Namen ein bisschen ab zu schweifen würde ich mich Z-11 "Farpoint" nennen

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

L.G Kairo

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Kairo“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kairo“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Kairo,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.