Bewerbung zum O5 von crxq

• 1. Roleplay Name:

John Kairo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446033925

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied des O5-Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 01.05.2021 Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 4-8 Stunden. ( Können auch mal mehr werden )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 23h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich finde die 05 wird sehr Respektiert und hat einen sehr guten Ruf in der Foundation.

Ich möchte die Foundation aus der Sicht der Leitung betrachten und die Foundation so unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube ich habe die Reife und Kompetenz auf der Leitungsebene der Foundation zu Handeln.

Ich bin sehr oft auch Nachts Online und dann ist keiner vom M/HM da wenn man mal einen braucht und ich denke ich kann diese Rolle übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. NLR Bruch (Inaktiv)

2. FearRP Bruch (Inatkiv)

Die beiden Warns sind von der Zeit wo ich noch neu auf dem Server war und mich noch nicht so mit den Regeln auseinander gesetzt habe, habe jetzt aber mehr als deutlich dazu gelernt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, als Site Director habe ich schon erfahrungen gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD

Ein Site Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Er kümmert sich darum das alles unter Kontrolle bleibt das bedeutet die Sicherheit, er muss darauf achten, dass die Sicherheit jederzeit garantiert ist. Einstellen von Personal und Protokollierung der Site sowie Protokolle schreiben gehört zum alt Täglichen Job. Dazu berrichtet er dem Overwatch was passiert, ob ein SCP z.B. Merkwürdiges verhalten aufweist oder was grade in der Site passiert.

O5

Ein O5 ist kein Mensch, also man kann ihn nicht mehr so bezeichnen, sie bezeichnen ihn lieber als Gott oder Engel von mir aus auch Dämon aber ein Mensch ist er schon lange nicht mehr. 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie wissen wie alt du bist, was du gerne isst und wann du sterben wirst.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre natürlich "O5-01 The Founder" aber wenn dies nicht möglich ist, ist mir eine andere Nummer auch recht.

14. Schlussworte:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

LG. Kairo :)

3 Mal editiert, zuletzt von Kairo ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des 05-Rats von crxq“ zu „Bewerbung zum O5 von crxq“ geändert.
  • Meine Wunschnummer wäre natürlich "05-01 Kairo" aber wenn dies nicht möglich ist, ist mir eine andere Nummer auch recht.

Du musst den richtigen Namen eines O5 nehmen, z.B. bei O5-01 wäre es "The Founder", wenn ich mich nicht täusche.

• Hey, also ich würde dir auch empfehlen mehr SD zu spielen, damit du die Erfahrung bekommst die sehr wichtig ist wenn du ein O5 Mitglied werden möchtest. Also ich habe dich noch nie als SD gesehen, und würde auch empfehlen das du es mal spielst. Wie gesagt wegen Erfahrung :^), aber viel glück!

• Hey, also ich würde dir auch empfehlen mehr SD zu spielen, damit du die Erfahrung bekommst die sehr wichtig ist wenn du ein O5 Mitglied werden möchtest. Also ich habe dich noch nie als SD gesehen, und würde auch empfehlen das du es mal spielst. Wie gesagt wegen Erfahrung :^), aber viel glück!

SD Erfahrung wird überschätzt als SD sammelst du nicht mal wirklich erfahrung

Wenn du nicht gerade ein Naturtalent bist dann überschätzt hier nur einer etwas - Nämlich du dich selbst.

• Als O5 musst du nicht den richtigen Namen nehmen, du kannst auch einen eigenen Char bzw Namen nehmen.
    Und Erfahrung ist auf jeden Fall wichtig, jedoch eher für einen selber damit man sieht ob das wirklich etwas für einen ist.
    Gegen Ende hast du als SD nicht wirklich das selbe Prinzip da du derzeit eher respektlos behandelt wirst, der Job immer nur voll ist und die meisten Sachen direkt an den O5 gegeben werden.
    Aber so ein kleines Stück Erfahrung schadet nie.

• Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, Suga.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.