Bewerbung zum Brigadier General von Hugo Martinez
1. Kontakt
|
[tabmenu]
Auf dem Teamspeak heiße ich Carlos.
|
[tabmenu]
Mein Discordtag ist Kakamacher#5043
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Geilertyp2".
|
[tabmenu]
|
3. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Ich bin Colonel der französischen Pioniere.
|
[tabmenu]
Ich bin Gefreiter bei den kurdischen Scharfschützen.
|
4. Ziele:
|
[tabmenu]
Erstmals möchte ich die fehlenden Positionen mit kompetenten und passenden Personen besetzen. Wie ich das machen möchte? Mit der Prüfung von Aktivität und Kompetenz, weiteres im nächstem Punkt.
Hierbei möchte ich die Einheitsleitungen ansprechen, dass sie auf die Aktivität und Kompetenz ihrer Mannschaftlern, Unteroffiziere und Offiziere
Hierbei möchte ich die Ziele von dem Vize sowie dem General durchsetzen und sie da unterstützen. Sollte etwas verkündet werden, werde ich mich da anbieten.
Ich möchte hier mit den Einheitsleitungen reden um bei bestimmten Regimenten, wo es mager ist mehr Tryouts zu veranstalten und durchzuführen.
Natürlich sollte jemand für die Soldaten eine Ansprechperson sein, das würde ich ebenfalls übernehmen. Falls sie Probleme, Beschwerden oder Fragen haben sollten, werde ich mich darum kümmern.
Die Funkdisziplin möchte ich beibehalten und diese akut verbessern. Der Funkverkehr soll so schnell und verständlich wie möglich sein, damit keine Komplikationen entstehen.
|
5. RP-Geschichte:
|
[tabmenu]
Hugo Martinez wurde am 19. September 1990 in Paris geboren. Seine Familie war wie jede andere Familie, gewöhnlich. In seiner Kindheit hat er sehr gerne Fußball mit Freunden gespielt und hat in der Schule gute Noten nach Hause gebracht, worauf seine Eltern stolz waren. Als er dann 14 Jahre alt war, ist sein Vater zum Militär gewechselt und musste zu einem Einsatz im alten Iran. Hugos Vater hat täglich ein Tagebuch geführt, was dann Hugo gesehen hat. Nach paar Monaten im Iran ist er aufgrund mehreren Schusswunden im Gefecht verstorben. Dies hat ihn lange Zeit mitgenommen. Er hat täglich das Grab von seinem Vater besucht und um ihn getrauert. Als er dann 16 wurde, hat er seine Schule mit einem Schnitt von 2,1 abgeschlossen. Er war sehr lange auf der Suche nach seinem perfekten Job, jedoch hat er keinen gefunden. Eines Tages war er dann als Aushilfe bei einer Eisdiele tätig, jedoch war es für ihn nicht das Richtige. Als er Zuhause ruhig auf dem Sofa lag, kam der Postbote mit einem Brief vom Militär mit der Aufschrift "Genau du wirst gesucht!". Seitdem sein Vater verstorben ist, wollte er dem Militär beitreten, damit keine unschuldigen Personen um das Leben kommen. Ihm ist ebenfalls die Idee gekommen in die Fußstapfen von sein Vater zu treten und entschied sich mit 18 Jahren dem Militär beizutreten und als er das 26. Lebensjahr vollendet hat, hat er seine eigene Einheit erhalten. Diese hatte er neun Jahre lang geleitet und wurde danach vom General zum Colonel der Pioniere ernannt. Er hat ab und zu seine Mutter besucht, weil sie sich Sorgen gemacht hat. Im Jahre 2025 fing der Krieg gegen die Thanatos an und seitdem ist er jederzeit konzentriert.
Vorname: Hugo
Nachname: Martinez Größe: 1,90 Geburtsdatum: 19. September 1990 Herkunft: Frankreich Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun |
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
[tabmenu]
14:00-22:00 Uhr
14:00-23:00 Uhr
12:00-23:00 Uhr
12:00-23:00 Uhr
|
7. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen |