Schönen guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung,
1.Steam Name: CryingTuerstopper
1b.Roleplay Name: Marcel Saasvic
1c. Realer Name: Timo
2. Steam ID:
STEAM_0:1:196728255
3. Alter: 16 (in 2 Monaten 17)
4. Bewerbung zum: Ich Bewerbe mich zum posten des Moderators
5. Gespendet: Nein
6. Aktiv seit: Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder Aktiv
6b. Um Welche Uhrzeit Spiele Ich: Kommt auf die Schicht an Frühschicht: tgl. 14:30- 24:00 Spätschicht: tgl. 22:30-10:00
7. Rang: User
7b. Spielzeit: 1w.2d.6h.39min.
8. Mikrofon: Ja qualität wird sich nächste woche verbessern
9. Meinung zum Server: Ich halte sehr viel vom Server weshalb ich auch eine hohe Erwartung von ihm habe
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden weil ich den server unterstützen möchte da mir derzeit die Möglichkeit des Donatens nicht zur verfügung steht außerdem ist dass Serverteam bei 80 spielern (vollem server) öfters mal stark ausgelastet bzw. manchmal auch etwas überlastet ist.
11. Warum ihr mich annehmen solltet: Ich habe schon relativ gute kenntnise im bereich der moderation da ich schon auf vielen Servern moderiert haber (siehe 12.). Außerdem schätze ich mich selber als geeignet genug ein um das Serverteam zu unterstützen
12. Bereits Teammitglied auf Servern gewesen: Ja ich war schon auf den verschiedensten Servern Teammitglied (Minecraft sowie Garrys Mod) unteranderem auch auf vielen englischen RP Servern
12b. Bereits Serverteam gewesen: Nein ich war noch nicht im Serverteam
13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern gibt es immer mal aber dass klärt sich meistens von selbst deshalb habe ich aus meiner sicht derzeit kene probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein
15. Gekickt?: Soweit ich weiß nur wegen Inaktivität
15b. verwarnungen: Ich habe 9 inaktive Verwarnungen 2 wegen RDM, 2 wegen NLR Bruch, 3 wegen FailRP, 1 wegen FearRP und 1 wegen Beleidigung/Voicespam
15c. Banns: Ich wurde glaube 3 mal gebannt 1 Wegen failRP, 1 Wegen verwarnungslimit und wegen noch was die sind aber alle über ein jahr her und es kann sein dass die angaben ungenau sind
16. Persönliche stellungnahme: Vielen Dank für dass durchlesen der Bewerbung ich möchte nochmal darauf verweisen dass manche angaben durch längere zeiten ungenau sein könnten (banns)
Mfg Timo aka. Türstopper