1. Roleplay Name
| MTF | LCOL A1 162 "Raven" |
| Divers | Robert Schulz |
2. SteamID:
STEAM_0:0:434288717
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14444/
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten, weil ich gerne etwas Abwechslung bzw. einen RP führenden Char spielen würde der nicht aufs Schießen fokussiert ist und zum anderen habe ich schon seit längeren Interesse an einen Management Job.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon Erfahrung habe Fraktionen zu leiten bzw. Verantwortung zu tragen wie zum Beispiel damals bei den Medics oder jetzt bei der MTF, finde ich das ich da ganz gut reinpasse.
Zum anderen konnte ich mir viel von anderen O5´s abgucken durch meinen Personenschutz als Ehemalieger A1 und D5.
Im RP versuche ich immer eine Lösung zu finden, die Gespräche mit Leuten zu finden oder wenn es um Personal geht weiß ich wie ich mit denen umgehe bzw. was mit dem passiert
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja
modern-gaming.net/attachment/14445/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
/
11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich konnte schon mehrmals Erfahrung sammeln jedoch nicht so oft da der Job Permanent besetzt ist.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.
Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Da nur noch eine Nummer frei ist würde diese auf die 1 fallen.
14. Schlussworte:
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, freue mich über jede Bewertung
LG Schulz