Bewerbung zum Moderator von Blake Grimes

• 1. Steam-Name:

Isaki

1b. Roleplay Name:

Blake Grimes

1c. Realer Name:

Justin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559699615

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als: Moderator (DON+)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 110€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. ende März.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mittlerweile spiele ich eig. jeden Tag auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan: 04w 3d 19h 00m 00s auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde den Server ziemlich simpel gehalten und somit ein Server der sich von anderen unterscheidet. Ich spiele gerne und aktiv auf dem Server da ich die Community sehr interessant finde und es mir viel spaß macht auf MRP zu spielen. Der Content auf MRP ist wie bereits gesagt ziemlich simpel gehalten und somit ziemlich leicht und angenehm zu spielen. Es gibt viele Waffen und Jobs, wodurch man immer mal wieder etwas Abwechslung hat und einem nicht langweilig wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich den Spielern gerne helfen möchte ein besseres Erlebnis zu bekommen. Ich bin meistens sehr lange online unter anderem auch Nachts wodurch ich auch Spielern helfen kann, die relativ nachtaktiv sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich würde einen guten Moderator abgeben, da ich ziemlich neutral was Meinungen angeht bin und somit absolut niemanden ob freund oder feind bevorzugen würde. Es geht mir darum, Spielern auf MRP das bestmögliche Erlebnis zu bieten wie ich kann. Ich helfe gerne wo ich kann und bin so gut wie immer sofort erreichbar, wenn was sein sollte. Dazu bin ich wie oben bereits genannt sehr aktiv und spiele auch sehr lange, wodurch ich auch nachts gut supporten kann, wenn was sein sollte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nie Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Nutzern auf MRP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf MRP.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, die einzigen Kicks, die ich habe, sind bezüglich Inaktivität (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werden sollte, damit ich den Spielern von MRP so gut ich kann helfen kann und das Team auch unterstützen kann.

MfG. Blake Grimes

4 Mal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich kenne Lucifer ein wenig und kann somit sagen, dass er in meinen Augen ein sehr angenehmer Spieler ist.

Er kennt durchaus die Regeln, wie auch anhand seiner Spielzeit und der Warnanzahl zu sehen ist.

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass ich für eine Annahme bin!

• Moin,

Ich kenne Lucifer nun schon seit einigen Jahren (In-Game sowie im RL) und er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch.

Ich persönlich denke, dass er sehr geeignet als Moderator wäre und auch, dass er mit 4w Spielzeit keinen einzigen Warn bzw. Bann erhalten hat,

spricht für seine Regelkenntnisse.

Aufgrund dessen bin ich für eine Annahme!

LG Edward Grimes

• Hallöchen!

Werde hier mal auch meinen Senf dazugeben.

Ich kenne Lucifer schon ein wenig länger und kann sagen, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Regelkenntnisse sind bei ihm 1A genau wie seine Hilfsbereitschaft. Die Formatierung der Bewerbung gefällt mir darüber hinaus auch sehr gut.

Man sollte ihm eine Chance geben, daher für eine Annahme!

Mit besten und freundlichen Grüßen

Dio Brando Grimes

• Hey,

Ich habe sehr viel zeit schon mit Lucifer verbracht und bin sehr erstaunt, was er alles so weiß, vor allem beim Regelwerk ist er immer sehr gut dabei.

Seine RP Situationen waren auch immer gut gemacht und an sich ist er auch eine Symphytische Person.

Ich fände es eine Verschwendung, ihn abzulehnen.

Ich bin definitiv für eine Annahme!

• Der Typ Weiß was er macht

Lucifer ist eine nette Person und erklärt den neuen Spielern sehr viel Lucifer zeigt sehr viel Aufmerksamkeit

im positiven sinne empenfahls macht er immer gutes RP und wenn nicht dann bleibt er trzd ganz ruhig und entspannt

Ich bin für eine Annahme! :smile:

• Meh, wollte eigentlich nichts sagen, habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen. Lucifer ist ein netter Dude. Kenne ihn ebenfalls im RL und das schon seit ein paar Jahren und kann nur sagen das er den Job mit Bravour machen würde. Er ist kompetent genug, zwar teilweise lost, aber kompetent. Er weiß wie man mit anderen umzugehen hat und ist sehr respektvoll und nett zu anderen Spielern. Das er das Regelwerk kennt brauche ich wohl erst gar nicht zu erwähnen, siehe seine Verwarnungen. Alles im allen in fresher Boy, der das was er tut auch actually kann. Man muss ihm eigentlich eine Chance geben.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Blake Redfield“ zu „Bewerbung zum Moderator von Blake Grimes“ geändert.
  • Hallo Blake,

wir möchten dir gerne mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung und deinem Auftreten auf dem Server überzeugen konntest.

Gerne würden wir dich bei uns im Serverteam aufnehmen.

Kontaktiere einen Superadmin deiner Wahl auf dem Ts³ für eine Einweisung.

Einen angenehmen Samstag noch.

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.