Uhren für alle im Anzug

• Hallo ich bin Heilemann und ich habe eine Idee welche das Roleplay bereichern wird.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um einer Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass jede Person, welche zum Management und den Anzugträgern zählt eine Uhr besitzt. Ich weiß das hört sich sehr unnötig an, jedoch steht eine Uhr für einen gewissen Wohlstand und verkörpert Macht.

Diese Uhr muss von anderen nicht gesehen werden.

Es würde reichen, wenn die Personen, welche die Uhr tragen diese wie z.B. eine Keycard auswählen können. Sollte man nichts drücken sieht es aus als hätte man Schlüssel in der Hand, sollte man die linke Maustaste drücken hat man eine Animation in der man auf den Arm sieht. (Der Uhrenträger hat dann diese Sicht)

3. Begründung:

Ich sehe keinen Nachteil darin, diesen Leuten eine Uhr zu geben, bis auf die Arbeit, welche dadurch entsteht.

Vorteile wären, dass die Anzugträger dadurch seriöser Wirken und sich mehr wie "Geschäftsmänner" fühlen.

4. Inhalte:

Leider konnte ich kein fertiges Addon finden. Jedoch gibt es so eine Art schon bei dem "Elevator: Source" (AufzugRP)

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=158915836

(Siehe Bild bei Punk 2. Beschreibung)

Auch wenn meine Idee doof klingt und eigentlich keinen richtigen Mehrwert hat, denke ich dass es den Spaßfaktor etwas erhöhen könnte. :smile:

Mit zeitlich eingehaltenen Grüßen

Siegfried Heilemann

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.