Bewerbung zum Moderator von Cris FroZz

• 1. Steam-Name: [Name]

1b. Roleplay Name: [Cris FroZz]

1c. Realer Name: [Cristi Neuhäuser]

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Wie alt bin ich: [17]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator,]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [ Nein ich hoffe das ist auch inrelevant!]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [16.10.16 (habe vor dem Restart über 9 tage spielzeit gehabt)]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Jedentag ausser Dienstags ab ca.17 uhr manchmal ab 13:30uhr]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Spieler]

7b. Gesamte Spielzeit: [t 00w 02d 09h 21m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Keine Ahnung hat mir ein kumpel zum Geb. Geschenkt]

9. Was halte ich von dem Server: [Der Server Gefällt mir sehr.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich war mal Bei UltimateRP Moderator bin dann freiwilig gegangen als ich dann das mit MCNuggets mitbekommen habe. Ich Finde MCNuggets sehr korrekt und euer Team genauso und würde gerne zu eurem Team gehören.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Habe schon Erfahrung mit Moderieren/supporten und würde das gerne auch weiter machen.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja ]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [ Nein ]

13. Probleme mit Nutzern: [ Nein ]

14. Probleme mit Admins: [Nein im Gegenteil]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja (ServercoNECTION lOST)]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja vor dem reset Dannach NEIN]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [ Nein ]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [ Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich denke ich kann gut ins teamreinpassen etc. Bitte sprecht mich auf dem Ts an wenn ihr irgendwelche fragen habt dAnke <3 ]

• Es wäre wirklich gut, wenn du deinen Steam-Namen sowie deine Steam-ID angibbst.
    Habe dich ausserdem noch NIE auf dem Server gesehen, ausserdem hast du derzeit nicht die vorgegebene Spielzeit auf dem Server.

Bei Punkt 9 hättest du etwas mehr schreiben können, und der Posten Moderator unterscheidet sich MASSIV von dem Supporter, entscheide dich für eines.

Ich bin #dagegen

• Guten Tag,
    Ich äußer mich mal zu deiner Bewerbung:

Pro:
    -Hat anscheinend Erfahrung mit dem moderieren

Kontra:
    -Ich habe dich noch nie gesehen
    -Manche Punkte sind mager ausgefüllt
    -Ein Paar Rechtschreib/-Grammatikalischen Fehler
    (-Mind. Drei Tage Spielzeit sind nicht vorhanden)
    Fazit: Ich bin eher #gegen deine Annahme

Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen Herr Andi Schröder[/i]

• Du solltest dich schon entscheiden was du werden möchtest.
    Bei solchen Antworten zweifel ich immer daran ob der Bewerber sich überhaupt über die beiden völlig verschiedenen Ränge informiert hat.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator,]

Ich Finde MCNuggets sehr korrekt und euer Team genauso und würde gerne zu eurem Team gehören.]

Also du willst nur Admin werden weil du unser Team so korrekt findest?

Was passiert wenn es das erste mal einen Konflikt mit einem Teammitglied gibt?
    Bist du dann direkt weg weil du uns nicht mehr korrekt findest?

Ich persönlich finde deine Bewerbung echt schwach.

• Okay Danke für eure Rückmeldung, ich werde mehr Spielzeit brauchen und mache mehr bekantschaften mit Admins Moderatoren und Co. Dann werde ich irgendwann mich erneut als Supporter Bewerben :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter/Moderatoren“ zu „Bewerbung zum Moderator von Cris FroZz“ geändert.