1. Steam Name:
Fat Happy zTobss
1b. Roleplay Name:
Kirito Rotberg
2. Steam ID:
STEAM_0:1:440170654
3. Grund der Verbannung:
Provokation, Prob-abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche und 5 Tage
5. Anzahl der Verwarnungen:
20 inaktive Verwarnungen aber aktive habe ich derzeit keine
6. Ausführender Admin:
Jan Krasskowski | TECBURST
7. Was habe ich gemacht:
Um 5 Uhr morgens gründeten ein Freund und ich eine Basis und bewirtschafteten mit ihm. Dann ging ein Spieler online. Es war der Gangster-Boss. Er hat uns überfallen. Wir haben verloren. Ich war nun sehr sauer in OOC. Ich habe mich sehr geärgert das ich sowas gemacht habe. Ich möchte mich auch bei dem Spieler entschuldigen. Am nächsten Tag sah ich, dass der Korridor zu klein war und wollte mich entschuldigen. An der Basis habe ich mir an nichts gedacht, es war 5 Uhr morgens und ich habe nicht mehr genau drauf geachtet ob der Gang stimmt. Der Punkt ist, dass ich mich für das entschuldigen möchte, was ich getan habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin in letzter sehr aktiv auf dem Server und spiele oft mit meinen Freunden. Ich sehe meinen Fehler ein und es tut mir leid dass ich gegenüber Slavik Savage respektlos war, ich hoffe ihr nimmt mir das nicht so übel und gebt mir eine weitere Chance.
LG
Kirtio Rotberg
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde von Kirito Rotberg verfasst, doch er kann ihn nicht hochladen, da bei ihm das Forum nicht richtig funktioniert.
Daher habe ich mich bereit gestellt das Hochladen für ihn zu übernehmen
(Wurde mit einem Forum-Moderator besprochen)
Wünsche euch noch eine schöne Woche