Entbannungsantrag von ZXkiller

• Entbannungsantrag

Grund

RDM/CDM/SUPPORTFLUCH

Aufklärung

Schön guten Tag ich wurde von eine Admin namens Nico Rotberg gebannt für

Jetzt schau auf Grund oben ja genau und wir alle waren dabei es zu klären und dann stützte mein Spiel ab und der Admin dachte das ich verlassen habe also Supporterflucht aber dabei ist mein Spiel nur abgestützt und er konnte mich bannen bevor ich wieder auf dem Server war ja und dann konnte ich ihm nicht erklären dass mein Spiel abstürzte und ich finds echt unfair das ich jetzt gebannt bin und einfach nicht spielen kann nur wegen so einem blöde Missverständnis

Und ja ich kann mich noch erinnern und ich gebe zu ich habe wahrscheinlich wirklich gerdmt und es tut mir auch leid aber hätten wir das klären könnt würde es nicht so enden also ich wurde sowie so schon gebannt also könnte mich jemand bitte entbanden Danke.

Steamname:

XZkiller Ger /ID 76561199108743666

Schönen Tag noch Leute ?✌️.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von ZXkiller“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hi,

vorhin hab ich übersehen gehabt wer dich gebannt hat aber du sagst dein Game ist gecrasht das müsste aber wenn man in den Logs schaut so stehen das du nicht selber verlassen hast sondern das du Time Out spiel crash oder etc. hast verstehe dann ehrlich zu sein nicht wieso du dann ein Bann bekommen hast wegen Supportflucht wie du sagst war es entweder ein Missverständnis oder was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Bitte diese Infos nicht genau nehmen, sie sind sehr ungenau.

• Moin. Da du mir weder hier, noch in der Konversation die ich erstellt habe mir verraten hast, wer du bist, kann ich dein Antrag leider nicht bearbeiten und der ist dementsprechend abgelehnt. Solltest du aber (wie ich denke) Tomas Milhouse sein, läuft dein Bann am 19. sowieso aus. Solltest du jedoch Interesse haben entbannt zu werden, so halte dich bitte an die Vorlage und zeige auch das du es möchtest, denn seitdem du den Antrag geschrieben hast, warst du nicht mehr im Forum aktiv.

MfG Nico

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.