Einziger Mangel!
Punkt 9.
Nur ein kleiner Dorn im Auge, weil es von der Form nicht dazu passt!
@Captain L. für mich hörte sich die Frage an als ging es um den Server nicht um die community. Ich kann aber auch dazu was sagen :)
Einziger Mangel!
Punkt 9.
Nur ein kleiner Dorn im Auge, weil es von der Form nicht dazu passt!
@Captain L. für mich hörte sich die Frage an als ging es um den Server nicht um die community. Ich kann aber auch dazu was sagen :)
Ich habe das Vertrauen gebrochen
Das ist wahr. Ich war zwar "nur" Admin als du Mod warst, das heißt aber nicht das ich nicht bekommen hätte was du abgezogen hast. Meiner Meinung nach hat jeder stets seine 2te Chance verdient, aber sollte jemand diese 2te Channce mit füßen treten hat diese Person keine weitere verdient, natürlich nur meine Meinung. Du solltest erstmal deinen Ruf bessern und etwas länger aktiver spielen. Ich muss mich den worten meines Kollegen, @Donald Trump, anschließen und bin ebenfalls dagegen.
Als Aesthetic Referent muss ich sagen, echt saubere Darstellung.
Zwar fällst du mir kaum auf dem Server auf, trotzdem wäre ich aktuell dafür,
viel Glück.
Mit dekadenten Grüßen,
Zëst
P.S. Ich kann leider Times New Roman nicht verwenden. Aufgrund dessen wirkt mein Text leider so, als ob es von einem proletarischen Feinripp-Träger geschrieben wurde.
@Vaniliepudding das kann ich verstehen, nur nicht ganz was du mit Füßen tretend meinst. Und ich weis auch nicht wie ich mein Ruf noch bessern kann ohne zu schleimen. Außerdem find ich es eh besser wenn jeder eine ehrliche Meinung sagt. Und klar, aktiv sollte ich auch werden, das macht Sinn und hab ich auch vor. Danke trotzdem für die Meinung
Die Zitate aus diesem Beitrag
In meinen Augen warst du immer einer der Guten, weil du stets Verständnis für die Vergehen der Spieler gezeigt hast, freundlich warst und deine Sache sehr ernst genommen hast.
Dass du das Team verlässt, finde ich trotz der Tatsache, dass ich denke, dass es aktuell das beste für dich ist, sehr schade. Vielen, vielen Dank für deine langen, treuen Dienste.
Ich hoffe du wirst wenigstens noch ab und zu als Spieler zu sehen sein!
Kann mich Syntek nur anschließen
So habe ich dich auch in errinerung gehabt du warst immer nett, hast mir eine 2 Chance gegeben und meinen Perma bann auf 4 wochen verkürzt. Du bist mir nie negativ aufgefallen.
DAFÜR!
hast mir eine 2 Chance gegeben und meinen Perma bann auf 4 wochen verkürzt.
Sogar auf 2 Wochen ^^ und danke c:
Ach der gute Andru Sayian der nicht, lang ist es her.
Schon immer ein guter Lümmel gewesen, er hat natürlich auch Fehler gemacht wie jeder anderer.
Will hier nicht wie ein Poet wirken, daher kurz:
Guter Junge, gute Supports, gute Regelkenntnisse.
Fazit: Guter Mann :^
Da du erst seit 3 Tagen wieder regelmäßig spielst, können wir uns noch kein richtiges Bild von deiner Aktivität machen.
Solltest du weiter aktiv spielen, kannst du dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.
Abgelehnt