Bewerbung zum Ts3-Moderator von Zyptrex
1. Steam-Name:
[MG]Zyptrex
1b. TS³-Nickname:
Zyptrex
1c. Realer Name:
Marc
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211901141
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP und MvT Server
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
SCP:RP => Don++
MvT => Don
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
SCP:RP spiele ich seit Mitte Dezember und auf MvT seit dem der Server draußen ist.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde das der Ts3 eine gute Community hat und man dort echt nette und coole Leute treffen kann, zudem finde ich es klasse das, dass Modern-Gaming dies bietet und man einfach mit den Leuten die auf den Servern spielen was machen kann. Sei es Gmod oder andere spiele. Auch finde ich es erstaunenswert, wie offen dort alle sind und das wie die Leute miteinander umgehen. Man wurde nicht denken, dass man sich nur über den Ts oder übers Game kennt, da dort wirklich so eine Harmonie herrscht und das ist einfach klasse.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| In der Woche | Am Wochenende | Urlaub |
| 15:30-23 Uhr | 12-open End | 12-open End |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich habe nur auf eine neue Bewerbungsphase gewartet, da ich mich wirklich gern im Team sehen würde und mich beweisen will. Dadurch nehme ich natürlich sehr viel Schwung mit sollte ich angenommen werden und das würde mich noch mehr motivieren mein bestes zu geben. Außerdem will ich einfach den Leuten mit ihren Problemen helfen und diese beseitigen. Zudem will ich aber auch für Ordnung sorgen und auch dahingehend bestrafen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, hilfsbereite und freundliche Person bin, die gern Leuten hilft. Zudem habe ich auch bereits Erfahrung mit dem Moderieren, da ich schon in mehreren Teams der Community war und dort die verschiedensten Menschen getroffen habe und ihnen immer gern geholfen habe und sie sich meist nie beschweren konnten. Außerdem macht mir das Moderieren einfach nur Spaß, zu sehen wie die Leute dann ohne Probleme weiter machen können macht mich glücklich.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja, ich habe bereits auf einem Ts3 moderiert, dies ist schon etwas länger her und war auch nicht in so einer großen Community.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Hier sind mir ebenfalls keine bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt.
MfG Marc