Entbannungsantrag von Peter Hülsenberg

• Steam-Name:

Unshown

Roleplay Name:

Peter Hülsenberg

Steam-ID

STEAM_0:1:113230905

Grund der Verbannung:

USV | Grauzonenspiel

Länge der Verbannung:

1-Woche

15.06.2021 - 22.06.2021 - ~21:00

Anzahl an Verwarnungen:

~2-3 aktive

N/A inaktive

Ausführender Admin:

Nico Wolf (STEAM_0:0:567202757) | @[MG] HeyyMarc

Meine Tat:

Ich habe als SCP-106 Schlunden zum breachen benutzt während meine Zelle bereits Hochgefahren und zu war.

Meine Bitte:

Ich möchte mich mit diesem Schreiben für meine Tat Entschuldigen.

Da ich das erste mal SCP-106 gespielt habe und trotz lesen der LORE und REGELN scheinbar nicht ganz verstanden habe das meine Tat gegen die LORE des SCPs war bitte ich darum meine Verbannung aufzuheben oder zumindest zu verkürzen.

Ich habe zudem nicht mit dem breachen exorbitant übertrieben da ich nur 2 mal mit den Schlunden gebreached habe und dazu nicht während CODE-RED oder CODE-YELLOW.

Ich war auch nicht nur auf Tötung aus sondern mehr auf das Geschrei der Leute habe jedoch nicht die LORE ignoriert!

Ich werde in Zukunft diese Tat nicht mehr wiederholen und hoffe das Sie Verständnis mit mir haben!

Zusatz:

Falls meine Verbannung aufgelöst wird würde ich gerne meinen Donator+ Rang zurückhaben falls ich diesen nicht mehr habe (bei meinem letzten ban vor einem Jahr war er nämlich weg).

Ich Entschuldige meine Rechtschreib / Grammatikfehler :)

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Hülsenberg“ geändert.
  • Falls meine Verbannung aufgelöst wird würde ich gerne meinen Donator+ Rang zurückhaben falls ich diesen nicht mehr habe (bei meinem letzten ban vor einem Jahr war er nämlich weg).

Bloß um dich zu erleichtern: Den behälst du.

• Moin Unshown,

Da du mir gestern schon im support gesagt hast das du das erste mal 106 gespielt hast, werde ich deinen Bann aufheben wenn du 106 wieder spielen solltest lies dir bitte alles durch

In dem sinne ist der antrag angenommen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.