Bewerbung zum TS-Moderator von ReDeX

• 1. Steam-Name & TS³-Nickname:

[tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer Name & Alter:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv & welchen Rang ich dort trage:

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

5. Meine Meinung zum TeamSpeak und weshalb ich angenommen werden sollte:

[tabmenu]

6. Wann kann ich den TeamSpeak³-Server moderieren:

[tabmenu]

7. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak³-Server moderiert?:

[tabmenu]

8. Wurde ich jemals gekickt:

[tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

• Er ist eine nette Person und eigentlich immer auf dem TS ansprechbar, sollte er sich auf diesem befinden.
    Mit ihm kann man sich unterhalten und er hilft von sich aus gerne anderen Personen, sei es und wenn jemand Probleme hat oder etwas unklar ist.
    Ihn zu nehmen wäre eine Bereicherung für das Team und garantiert kein Fehler.

• Hallo Mahmud,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht sie ist sehr übersichtlich vom Design ist sie auch sehr gut und jeder Punkt ist sehr ausführlich beschrieben. Im allgemeinen habe ich noch nie mit dir geredet aber ich sehe dich sehr oft auf auf dem TS weswegen ich glaube du kannst das.

Aus den folgenden Gründen bin ich #dafür dich anzunehmen.

Weiterhin noch viel Glück :)

• Ich könnte mir von den derzeitigen Bewerbern keinen besser vorstellen als Redex, wieso möchte ich natürlich loswerden. Ich habe mir die Zeit genommen, die anderen 2 Bewerbungen von Redex anzuschauen und war regelrecht begeistert. Er hat sich stetig in den Bewerbungen gesteigert, abgesehen von seiner Schreibweise und des Designs, merkt man einfach, dass er den Posten mit solch einer Bewerbung sehr gerne ausführen möchte.

Abgesehen von der Bewerbung war Redex eigentlich schon immer ein symphytischer Zeitgenosse, der stets Spaß verstanden, aber auch seine strenge Seite hat, wo er wirklich überzeugen kann - was er bereits als Superadmin beweisen konnte.

Zusätzlich hält er sich ans Regelwerk, dazu überlegt er, bevor er etwas sagt oder tut, was nicht immer selbstverständlich ist.

tl;dr, Redex ist eine sympathische Person, welche eine gute Bewerbung verfasst hat und beweist, dass er den Posten ausführen möchte, somit kann man ihm ruhig die Chance geben.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.