Beschwerde gegen Edward Grimes

• 1. Administrator:

Edward Grimes | Nanami

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:58987200

2. Verstoß:

Wertet illegitime Base als legitim.

Ebenso sieht er meine Vorwürfe überhaupt nicht ein und schließt mein Ticket ohne es richtig geklärt zu haben. Er behauptet, dass Mapschießscharten, welche mithilfe von Fading Doors modifiziert wurden, erlaubt sind.

Das Keypad für die Fading Door ist ebenso relativ unfair gegenüber den Angreifern platziert.

Edward Grimes ist als Teammitglied ein Teil dieser Base, jedoch unternimmt er nichts gegen diese Regelbrüche.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße

4. Datum:

18.062021

5. Andere Verstöße:

Keine andere Verstöße

6. Betreffende Personen:

Lebron Kuckuck

Desmond Raab Spiritus

Reiner Weiß

Edward Grimes

Blake Grimes

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Keypad ist so platziert, dass man die Wand anschauen muss und man dann direkt von der Seite getötet werden kann.

Ebenso sieht man, dass der eine Drogenhändler auf der Treppe hockt. Für mich ist das kein extrem großer Nachteil. Jedoch schießt der auch auf den anderen Gangster. Wenn man sich die Position des anderen Gangster anschaut und die Position des Drogenhändlers, kann man erkennen, dass der Drogenhändler dort Schutz von der Treppe hat.

Ja ich frage mich auch wieso meine Schüsse kein Schaden machen obwohl ich teils treffe.

https://s20.directupload.net/images/210618/4ly4hhzm.jpg

https://s20.directupload.net/images/210618/b37fozad.jpg

https://s20.directupload.net/images/210618/vb8gvl7n.jpg

In den Screenshots sieht man, dass ihm diese Regel anscheinend nicht bekannt ist oder er sie bewusst abstreitet.

• Moin,

da diese Beschwerde gegen mich ist, werde ich dazu einmal Stellung beziehen.

Zuallererst zum Thema, das der Drogenhändler keinen Schaden genommen hat;

Das liegt daran, das dieser sich mit PCP hochgehealt hat, sprich 150 HP hatte.

Und jetzt zum Thema Schießscharte und dem Keypad;

Meiner Meinung nach, wurde die Mapschießscharte bzw. die Treppe nicht durch Props modifiziert, da die Fading Door nichts direkt mit der Treppe zutun hat (falls dem nicht so ist sehe ich meinen Fehler dahingehend ein).

Das Keypad, war meiner Meinung nach am fairsten Spot an dieser Stelle. ich selber hätte das Keypad auch dort platziert; Weil es keinen Spot an dieser Stelle gibt/gab wo man hätte nicht die Wand anschauen müssen.

Zu dem Thema mit dem ungeklärten Ticket, das Ticket habe ich geschlossen weil die Sache von meiner Seite aus geklärt war und ich dir die Sachlage erklärt hatte (man sieht die letzten beiden Nachrichten im Ticket garnicht auf deinen Screenshots).

Als letzte Nachricht hattest du auch noch geschrieben "ist doch egal"; Dies hatte ich so intepretiert, dass ich das Ticket schließen soll.

Wenn dies ein Missverständnis meinerseits war entschuldige ich mich dafür.

Hier auch noch Screenshots der fehlenden Nachrichten des Tickets und der Fading Door/Treppe:

Ticket Screenshot 1

Ticket Screenshot 2

Fading Door und Treppe 1

Fading Door und Treppe 2

• Guten Tag,

Dasselbe habt ihr heute Morgen auch gemacht als ich euch geraidet habe ich muss auch nochmal anmerken, dass die Fading door nicht Klar gekennzeichnet war.

• Das Keypad ist so platziert, dass man die Wand anschauen muss und man dann direkt von der Seite getötet werden kann.

Das Keypad für die Fading Door ist ebenso relativ unfair gegenüber den Angreifern platziert.

Das Keypad an sich hat mehr unfaire Vorteile gegenüber den Verteidiger als für den Angreifern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen,

im Folgenden werde ich mich der Beschwerde gegen Edward Grimes widmen.

Festzuhalten ist, dass Mapschießscharten erlaubt sind, insofern sie nicht verändert/umgebaut oder durch Props modifiziert wurden.

Sollte ein Prop in direkter Verbindung mit der Mapschießscharte stehen, so ist diese nicht legitim, jedoch kann man außerhalb der Mapschießscharte weiterhin Props nutzen.

In dem Fall steht die Mapschießscharte (Treppe) in direkter Verbindung mit den Props, da man von der Treppe aus auf die Fading-Door schießen kann, wodurch sie nicht als Deckung verwendet werden darf.

Blake Grimes (Drogenhändler) nutzt diese Mapschießscharte jedoch nicht aus, da er kein Körperteil auf der Treppe versteckt und man als Raider durchgehend seinen Körper sieht.

Durch die Positionierung des Keypads entsteht kein Nachteil für die Raider. Man hätte das Keypad einfach vom Fahrstuhl aus öffnen können, um nicht direkt die Wand anschauen zu müssen. Dadurch würde man als Raider sogar noch den Vorteil genießen, eine bessere Deckung zu haben.

Sollten die Verteidiger solch einem Konflikt in Zukunft aus dem Weg gehen wollen, wäre ein Lösungsansatz, ein Prop als Wand zu nutzen, woran man das Keypad befestigt, sodass man beim Öffnen gezwungenermaßen in Richtung der Verteidiger schauen würde (s. https://i.imgur.com/S4XFLDO.png).

Kommen wir nun zum Ticket. Durch deine Nachricht „Ist doch egal“ lässt sich interpretieren, dass für dich die Situation abgehakt war.

Dies spricht auch dafür, dass Edward dir mit der Nachricht „Okay, ich werde das Ticket schließen“ geantwortet hat, auch wenn du dich eigentlich auf die Fading-Door bezogen hast und nicht darauf hinauswolltest, dass er das Ticket schließt.

Demzufolge handelte es sich hierbei um ein Missverständnis bzw. eine Fehlinterpretation seitens Edward.

Schlussendlich sind ich und weitere Mitglieder der Teamleitung der Ansicht, dass kein falsches Handeln von Edward vorliegt, da die Base legitim war und kein Prop-Abuse begangen wurde.

Solltest du, Edward, noch weiteren Klärungsbedarf zur Regel bzgl. Mapschießscharte (s. oben) haben, kannst du dich gerne mit mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung in Verbindung setzen.

Demzufolge ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten noch Rückfragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dawson | Pepe Senior

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.