Entbannungsantrag von Leom Logitech

• 1.Steamname: mcln

1b. Roleplay name: Leom Logitech

2 Steam-ID: 76561199121833374

3.Grund der Verbannung: RDM/ Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 tage 5 stunden

5. Anzahl der verwarnungen: 1-3 verwanungen

6.Ausfürender Admin: Darkoro On Duty ( steam-ID = 0:1 :6020590127 ) | Darkoro

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen ASG ausversehen in der Mine mit einer Spitzhacke geschlagen dann wurde ich fest genommen in die Einzelhaftzelle gepackt und habe dann gegen das fenster oder türe geschlagen wurde dann gewarnt wenn ich das noch mal mache werde ich Terminirt. Dann bin ich von der Türe weg gegangen habe meine feuste raus geholt habe dann in die luft gechlage (5-8 mal) und dann wurde ich in denn Support geholt , dann haben wie das thema besprochen wofür ich einen Tickekt gemacht gegen denn ASG wegen der Festnahme ohne vorwanung.

8.Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meine Fehler eingesehen und werde es auf jeden fall nicht mehr wieder holen, und werde dann auch auf die call´s hören die mir der Sicherheitsdinst oder der Support sagt z.b. ich soll auf hören mit etwas. Ich werde auch keinen Sicherheitsdienst mehr schlagen ohne grund oder generrell. Ich möchte auch entbannt werden, weil mir es auf denn server sehr viel spaß macht zu spielen. Und ich hoffe ich werde entbannt weil ich möchte wider auf denn server spielen gehen weil es nir sehr viel spaß macht auf denn server zu spieln wie schon gesagt. Ich werde auch nicht mehr im Support lügen oder andere dingge machen. :thumbup: :smile:

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Leom Logitech“ geändert.
  • Guten Abend Leom.

Erst einmal bedanke ich mich, dass du dich nach unserem etwas längeren Supportgespräch, allerdings auch unserem zweiten Gespräch hingesetzt und dir die gesamte Situation noch einmal angesehen hast, sodass du sie hier korrekt schildern konntest.

Da wir ja bereits ein Gespräch geführt haben, in welchem du dich für deine Aktion entschuldigt sowie Reue gezeigt hast und dich in dem Entbannungsantrag erneut entschuldigst werde ich ihn annehmen.

You unbanned steamid STEAM_0:0:580783823

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.