Entbannungsantrag von Sven Altdorf

• 1. Steam-Name:

[MG] Fusytube

1b. Roleplay Name:

Sven AltdorfD-Klasse Sven Altdorf
    Sven AltdorfSHD "SG"
    "Sven"MTF "SPC"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Grund der Verbannung:

FailRP+ RDM+ Trolling Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/13987/

6. Ausführender Admin:

Wobba Wobberson Wobba

7. Was habe ich gemacht:

RDM Ich Schlage einfach Jemanden Ohne grund

Supportflucht Mein Cousin Hat garrys mod zugemacht Aber ich hafte für meinen Account

Trolling weil ich Warscheinlich 2x Hintereinander In Der Einzelhaft war

Failrp Weiss ich net

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Den Server mag Und Sehr viel Auf dem Server Spiele ich Spiele eig. nur noch Garrys Mod Auf MG Es tut mit Schreklich leid das Ich Das gemacht habe Und ich lesse mir die Regeln nochmal Gründlich durch und hoffe Der ban wird verkürzt

LG Sven Altdorf / Fusytube etc

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube ()

• Du bist ingame 3x innert 15 Minuten in die Einzelhaft gekommen wegen deinem Verhalten.

Dann kommst du zu uns weil du die schnauze voll hast, schlägst uns mit gezogener Waffe 1 gegen 3 mit deinen Fäusten an und machst /afk um der Strafe zu entkommen.

Ich teleportiere dich in den Support, sag du sollst mir antworten warum du so einen Müll machst mit all deinen Warns und Banns die genau in diese Richtung gehen, du drehst dich im Kreis und Disconnectest.

Überarbeite deinen Antrag und hör auf im Forum zu lügen wenn dir wirklich was am Server liegt.

• Du bist ingame 3x innert 15 Minuten in die Einzelhaft gekommen wegen deinem Verhalten.

Also da 1mal weil ich zugekuckt habe wie du die leute bei der Waffenkammer Festnimmst 1. In der Einzelhaft

2. Weil ich dir mein Schlagring gegeben habe 3. Weiss ich net

Dann kommst du zu uns weil du die schnauze voll hast, schlägst uns mit gezogener Waffe 1 gegen 3 mit deinen Fäusten an

Könnte mein Cousin sein Weil er bei mir war und ich aufm Klo KP Aufjedenfall nicht ich

machst /afk um der Strafe zu entkommen.

Wie gesagt vllt mein Cousin war aufjedenfall aufm klo

Ich teleportiere dich in den Support, sag du sollst mir antworten warum du so einen Müll machst mit all deinen Warns und Banns die genau in diese Richtung gehen, du drehst dich im Kreis und Disconnectest.

Ich bin da aus dem Klo gegangen mein cousin kommt entgegen und sagt mir Du warst im raum mit jemanden und bin Geleaved

Das ganze Hört sich scheisse ausgedacht an aber Ich sag die Wahrheit und mehr kann ich net sagen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Sven Altdorf“ zu „Entbannungsantrag von Sven Altdorf“ geändert.
  • Egal, ob dein Cousin da war oder nicht, du haftest für deinen Account.

Ja ich weiss und 2Wochen würde ich Nehmen und nenn warn Aber Perma finde ich Selber übertrieben

Und ich werde meinen Entbannungs Antrag Bearbeiten

Sei bitte ruhig, niemand hat nach deiner Meinung gefragt.

Dich hat niemand gefragt.

Ich merke es NUR an, weil ich für das Wohl meiner Nutzer sorgen möchte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.