Neues Yakuza Anwesen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung / Änderung

2. Beschreibung:

Da die Yakuza die Bank auf der New Exton Map nicht als Anwesen bekommen. Habe ich mir die Karte im Einzelspieler Modus angeguckt und nach einen passenden Gebäude gesucht.

Nach einigen Minuten kam mir das Alte Stadtrats Gebäude in den Sinn. Da habe ich mich gefragt ob der Stadtrat (Event Charakter) ein eigenes Gebäude unbedingt braucht.

3. Begründung:

Vorteile:

Die Inneneinrichtung im Oberen Stockwerk passt zu der Faktion Yakuza. Das Gebäude ist nicht zu nah oder auch zu weit weg für andere Faktionen.

Das Gebäude wurde früher nicht besonders oft genutzt. Das ist mir zu Schade für so ein passendes Gebäude. Es ist nicht unraidbar für die Polizei oder Rivalen.

Nachteile:

Draußen am Gebäude steht Stadt Schriftzug.

Vorschlag:

Ich bin der Meinung das der Stadtrat nicht unbedingt ein eigenes Gebäude braucht, aber wenn würde ich denen das alte Gerichtsgebäude vorschlagen, da es auch nicht benutzt wurde und es aber für ab und zu kleine Gespräche reicht. Es ist mit einem Büro ausgestattet und genügen platz um weite (falls benötigte Büros) zu bauen. Es ist nah am Police Department.

Bilder: Gebäude (Yakuza)

Gebäude Eingang

Gebäude Eingang (klein)

Flur

Besprechungsraum

Familienrats Büro

Zimmer für den Waffenverkauf

Garage

Bilder: Gebäude (Stadtrat)

Gebäude Eingang

Eingangsbereich

Flur zum Büro

Büro

Abstellt Zimmer (Kann man umbauen für weitere Büros) 

Gerichtszimmer

4. Inhalte:

/

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für neues Yakuza Anwesen“ zu „Neues Yakuza Anwesen“ geändert.
  • Finde die Idee an sich nicht schlecht.

Der bereits fertige Bankraub, könnte denn auch zbs. in der Bank eingerichtet werden, und muss nicht einfach in den Müll geworfen werden, was ja sonst passieren würde.

Allgemein, wäre es natürlich mal was anderes, und es würde auch von der Einrichtung etc. mehr zu den Yakuza passen.

• Leider spricht dieser Vorschlag gegen unsere Zukunftspläne.

Die Idee an sich ist zwar gut, aber das umändern der ganzen Sachen wäre einfach nicht lohnenswert.

Wir hatten als Idee, eine Fraktion in das Mehrfamilienhaus am Bahnhof in der Hauptstadt zu packen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber hey, es ist NewExton, wo sollen die Fraktionen sonst hin

• Wäre es sonst eine Möglichkeit, das man den Yakuza den Bankraub zuspricht? Zumindest in RL gibt es ebenfalls sogenannte Yakuzabanken welche das Geld der allgemein Mafia schützen. Nur es gibt kaum noch Spots wo man wirklich was machen kann. Zb in der nähe vom PD hast du keine Chance jemanden hinzurichten bzw. rauszuwerfen weil bei jeder Gelegenheit das PD an der Tür steht.

Ich denke mal es nimmt zwar viel Angriffsfläche auf das PD wenn wir die Bank bekommen sollten, nur wäre es denke ich auch eine Art neue Herausforderung den Bankraub zu machen. Es würde ganz andere Situationen beherbergen und man könnte versuchen das ganze komplett silent zu machen wenn man einbaut das die Yakuza keine Informationen bekommen wenn als bsp der Vault geleert wird. Nur ich für meinen Teil, je nachdem wer es entscheidet habe Interesse daran ein Gebäude zu haben, welches zu uns passt. Etwas edler und teilweise industriell. Das bietet nunmal die Bank, welche wir davor besetzt haben.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: farbe

• Zitat

Leider spricht dieser Vorschlag gegen unsere Zukunftspläne.

Ok dann bin ich mal gespannt was mit dem Gebäude passieren wird.

Zitat

Wir hatten als Idee, eine Fraktion in das Mehrfamilienhaus am Bahnhof in der Hauptstadt zu packen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber hey, es ist NewExton, wo sollen die Fraktionen sonst hin

Das Mehrfamilienhaus am Bahnhof ist meiner Meinung nach zu nah am PD.

• Das aktuelle Anwesen nicht?

Aktuell steht noch nichts fest, jedoch ist es ein Unterschied als wenn du direkt wand an wand mit dem PD chillst anstatt etwas weiter weg wo du den Schalldämpfer oder die Waffe selbst auch nicht hörst, wenn zb ein Rauswurf geschieht (Rauswurf ist gleich Tot). Es geht nur darum das man in der Hinsicht schon viel Erfahrungen gesammelt hat, und das PD damals schon auf mancher sache stur versessen war (Man sollte wissen was ich meine). So kam es zu vielen Raids welche in keinster weise förderlich währen, weshalb die distanz eine Rolle spielt

//Edit: Das gleiche könnte man jetzt auch über Farming-Methoden sagen, nur ich kann leider nicht voraussehen in wie fern diese geräusche machen bzw. für manchen Cop trotzdem hörbar währen etc.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Farbe

• Hätte die Idee, die Bar in Woogong den Scaletta zuzuweisen und euch das Anwesen zuteil kommen zu lassen.

Das müsste allerdings nochmal durchgesprochen werden und ist nichts festes!

Vielleicht lässt sich auch über das Stadtrat-Gebäude reden. Werde schauen, was sich tun lässt.
    Melde mich in ein paar Stunden erneut mit dem Ergebnis zu dem Ganzen.

• Unsere Pläne für die Zukunft, die wir euch vorerst enthalten werden, sprechen leider gegen diesen Vorschlag.

Ich bitte euch, wie im Discord bereits geschrieben, mitsamt der Führungsebene ein Gebäude rauszusuchen und uns auch im Discrod zu informieren.

In diesem Sinne wird das also nicht umgesetzt

Ich werde dennoch mit den Scaletta reden im Bezug auf das Mehrfamilienhaus und dem Anwesen.

Doppelpost abgesprochen mit @Sensei Jäger 

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.