Entbannungsantrag von Klaus Peter

• Steam-Name:

monti_tv

Ingame-Name:

Klaus Peter

Steam-ID:

STEAM_0:0:568421735

Bannungsgrund:

FailRP und Supportlüge (angeblich)

Wie Lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Anzahl der Verwarnungen:

2 Aktive

Auszuführender Supporter:

Tarik Kusnezow (STEAM_0:1:507409756) | @Louis.

Was habe ich getan:

Ich wahr auf Erkundungsflug mit meinem Colenel und einer weiteren Person. Als wir dann über der Stadt waren hat mein Colenel gesagt das ein Fahrzeug da unten steht was nicht zu uns gehört und hat dann gesagt das ich es zerstören soll. Als ich es zerstört habe, hat mein Colenel 3 Quads Brigaden gesehen die ich dann ebenfalls töten wollte/töten sollte, die Quads Brigaden haben sich aber unter dem Haus bei der Brücke zwischen Dorf und Stadt verschanzt. Also habe ich sie nicht getroffen und somit stand es auch nicht in den Logs, also sind wir weiter geflogen. Als ich dann im Support war habe ich es den beiden gesagt und danach stand es aussage gegen aussage da mein Colenel was anderes behauptet hat. Als die beiden Support dann klären wer recht hatte, haben sie sich für meinen Colenel entschieden, weil sie ihn mehr vertrauen oder sonst was, jedenfalls hatten sie keine Beweise und konnten somit keinem glauben.

Wieso sollte ich entbannt werden:

Ich sollte entbannt werden, da ich regelmäßig auf den Server bin und auch sehr viel Spaß auf diesem Server habe, ich probiere mich auch derzeit bei den Kurdischen Scharfschützen hoch zu arbeiten doch und der Bann würde dann sehr viel verändern.

3 Mal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi,

Was ich gesagt habe, war meinem Gedächtniss nach etwas anders, ich habe es ca. so gesagt: "Geh mal ins Camgeschütz und schau da unten nach Feinden."

als unten ein Feind mit Waffe lief, und auf uns gezielt hat, habe ich gesagt, das du im Notfall schießen sollst. Danach habe ich mich aufs Fliegen Konzentriert und nicht mitbekommen, ob du das Auto getroffen hast. Da ich Schussgeräusche gehört habe, dachte ich, das du auf einen Feind geschossen hast, welcher uns angreift.

Allerdings finde ich auch, dass du Entbannt werden solltest, da es sich ganz klar um ein Missverständnis handelt und wir vermutlich aneinander vorbeigeredet haben und die Supportlüge nicht in böser Absicht war, da du dir keiner Schuld bewusst warst.

Mfg Youten / Thomas von Thyssen - Midas Air Force Colonel

• Hey,

entschuldige zuerst die lange Wartezeit.

Ich möchte sagen, dass ich mir Youten seine Aussage 2x angehört habe und maurizio und ich die den Support geleitet haben auf die gleiche Frage gestoßen sind.

Wir haben uns beide gefragt, wenn Youten sagt du solltest auf Infanterie schießen, jedoch sagtest du dass du einen anderen Befehl von Youten seiner Aussage bekommen hast.

Kasumi und ich schauten die Logs durch fanden jedoch keinen einzigen Schaden, sondern nur den Schaden an dem Fahrzeug von dem General der Thanatos.

Wir zogen dich erneut in den Support, jedoch hinterfragten wir deinen Befehl und du antwortest mit, dass dein Colonel dir den Auftrag gegeben hat.

Für uns beide war es ab diesem Zeitpunkt war es klar, dass du hier versuchst uns etwas anzulügen, somit haben wir uns eine angemessene Strafe aufgrund deiner aktiven Verwarnung.

Bevor nun irgendwer sagt, dass er nicht getroffen hat, das MG vom Co-Pilot macht explosiv Schaden, heißt hätte er vorbei geschossen, würde es in den Logs beweisbar sein. ([PVT] Itai Goldstein (Israeli Air Force) hat 0.01 Schaden an Lebron James (Kurdische Scharfschützen) mit gemacht)

Aufgrund dass dein Entbannungsantrag nicht allzu schlecht ist und die etwas reue zeigst, habe ich mir die Mühe gemacht und mich mit Kasumi auf eine Angemessene Bannzeit geeinigt.

Dein Bann wird auf 7 Tage verkürzt.

• Max.

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.