Änderung oder Entfernung der Beretta MX4 Storm

• 1. Art des Vorschlages:

Die Baretta sollte nicht mehr kaüflich für die midas koalition erwerba sein.

2. Beschreibung:

Da die waffe zu Stark ist soll diese Entfernt oder generft werden

3. Begründung:

1000 schussrate mit 16 damage ist die Baretta die PPSH in modern. Da die PPSH aus der thanatos rausgenommen wurde sollte das auch für die midas gelten. Heute hatte ich ein kampf zwischen mir und hidden er hat eine bis 2 sek hinter einer wand geschaut ich habe rauf gehalten er hatte nur noch 80hp das ist einfach zu stark gerade in den haüsern ob in dorf oder Stadt. Die Baretta ist gerade bei den Medics beliebt aber es gibt alternativen im shop. Wenn man als gegner gegen einen baretta spieler spielt hat mein keine chance. Gestern hatte ich eine gleiche situation ein medic stande offen 2/3 sek raufgehalten er war sofort tot die baretta ist so zusagen ein ersatz LMG.

4. Inhalte:

Auf den server.

Lg. Felix

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Nerf der Baretta MX4 Storm oder entfernung“ zu „Änderung oder Entfernung der Beretta MX4 Storm“ geändert.
  • "Nur noch" 80 HP sind viel, übertreib also bitte nicht.

Wenn man auf 80 bleibt, ist die Waffe sogar etwas schwach. Eine Entfernung, weil vIeL zU StArK wäre falsch.

Nicht mit 150HP und 100 Rüstung.

Man sollte eventuell die Feuerrate oder den Spray bearbeiten.

Dazu muss ich sagen mein magazin war noch zu häflte voll also ich hätte easy mit ein magzin jemanden mit 250hp weg sprayen können und hätte noch muni übrig.

• "Nur noch" 80 HP sind viel, übertreib also bitte nicht.

Wenn man auf 80 bleibt, ist die Waffe sogar etwas schwach. Eine Entfernung, weil vIeL zU StArK wäre falsch.

Nicht mit 150HP und 100 Rüstung.

Man sollte eventuell die Feuerrate oder den Spray bearbeiten.

Das weiß ich nicht. Statt die Waffe zu vernichten, kann man sie nur selektiv verfügbar machen oder erheblich teurer machen. Oder man gibt euch wieder ein Äquivalent. Die Beretta restlos zu entfernen sollte als letztes in Erwägung gezogen werden.

• Oder man gibt euch wieder ein Äquivalent.

Das einzige was annähernd an die MX4 Storm rankommen kann wäre die PPSH, die an sich (wenn man Recoil kontrollieren kann) noch stärker wäre und im Endeffekt wieder genervt / entfernt wird. Vielleicht könnte man einfach das 50er Mag entfernen und testen, oder den Rückstoß "erheblich" steigert.

• Ich wäre in diesem Fall, erstmal für eine Preiserhöhung. Die Waffe war aus dem nichts 950$ billiger, sie kostet jetzt 1.050$, was für eine derartig solide Waffe zuwenig ist. Bei einem Preis von 2000$ oder ggf. noch etwas mehr, überlegen einige Spieler 2x, bevor sie zu dieser Waffe greifen.

Ich fand es einigermaßen in Ordnung, als die Waffe noch erheblich teurer war, somit wäre die Lösung eigentlich recht simpel, an den Werten könnte man dann immer noch etwas verändern.

• Ich glaube, dass die Resonanz der Community hier sehr eindeutig ist. Sowohl Spieler der Thanatos als auf Midas haben sich dagegen ausgesprochen.

Die Preise werden ggf. angeglichen, i suppose. Ein knapper Tausender ist da doch etwas wenig. ^-^

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.