Meine Bewerbung zur TTT-Moderatorin
1. Steam-Name:
DieKleineDani
1b. Realer Name:
Daniela-Sophia S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:603454584
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber Ghasti hat bereits für mich gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6. Mai 2021 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 | 21:00- 02:30 |
Durch meine Arbeit, variieren die Spielzeiten eventuell.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich bin derzeitig Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit: 00w 05t 00h 10m
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Tournament Edition - Green.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Gaming TTT gefällt mir, weil er sich im Gegensatz zu anderen Servern abhebt und für mich der bestgeeignete Server ist.
Mir gefällt die Community sehr und es ist meistens entspannt zu spielen. Die Community ist sehr offen und entgegenkommend wodurch sie mir den Einstieg ins Spiel erleichtert hat. Der Server ist gut aufgebaut und ich find es auch schön, dass man bei Problemen mit Spieler*innen sich an diese, oder im Notfall jederzeit an das Team wenden kann. Durch die große Auswahl an Waffen, sowie den T/D Items wird der Spielspaß erhöht.
Ebenso spricht mich der große Pointshop mit der großen Variation von Player Models an. Aber auch die Vielfältigkeit des Mappools, sorgt für Spielspaß und Abwechslung unabhängig von der Anzahl an Spielern, da für jede Spieleranzahl eine geeignete Map vorhanden ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Als normale Spielerin ist es nicht immer möglich, auf Regelverstöße einzugehen/diese hinzuweisen, da normale Spieler schneller ignoriert werden.
Als teil des Moderationsteams, kann ich vor allem in Situationen in denen kein Teammitglied online ist helfen.
Durch meine Arbeit bin ich meistens Nachts online und möchte mich derer annehmen.
Ich möchte in das Team, weil ich gerne neuen Spieler*innen die Möglichkeiten des Servers zeigen und erklären will.
Der Server hat viel zu bieten und es wäre mir eine Freude, dadurch den Spielspaß zu erhöhen.
Des weitern will ich mich auch dafür einsetzen, dass das harmonische und vor allem gute Zusammenspiel bestens funktioniert.
Ich werde Wert darauf legen, dass auf den Servern, wenn ich online bin, respektvoll miteinander umgegangen wird. Als Moderatorin will ich jederzeit meine Hilfe für Probleme anbieten und immer versuchen zusammen eine Lösung zu finden.
11. Wieso sollte man mich annehmen:
Ich wäre eine Bereicherung des Teams da ich auch noch zu später Stunde Moderieren kann.
Auch bin ich Teamfähig und offen für Kritik.
Selber würd ich mich als hilfsbereit und geduldig bezeichnen.
Auch weiß ich mich durchzusetzen wenn nötig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einen Server:
Nein, leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt, aber man kann mich jederzeit im TeamSpeak erreichen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab keine Probleme mit den Teammittgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und freue mich auf konstruktive Kritik eurerseits. ![]()