1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung.
2. Beschreibung:
In dem Pausenraum einen Gambling Automaten platzieren.
3. Begründung:
Ich denke, das sich viele eine Gambling Möglichkeit wünschen (mich eingeschlossen) um ihr Geld zu verprassen. Ich denke ausserdem das dann Personal, anstatt zu nerven, sich damit irgendwie beschäftigt.
4. Inhalte:
Auf MvT enthalten.
5. Schlusswort:
Klar kann man sagen, das ein Gambling Automat fehl am Platz ist in so einer Organisation, aber ich denke trotzdem das es SCP ein wenig vervollständigen könnte.
Spieleautomaten im Pausenraum
-
- Umgesetzt
- Ben?
- Geschlossen
-
-
Wir sind schon länger an der Idee dran, Spielautomaten auf dem Server zu implementieren und haben uns sogar heute dazu besprochen. Wir hatten dies zwar länger auf dem Schirm, aber dies war zu früheren Zeitpunkten nachrangig. Wir wollten unsere heutigen Ideen in nächster Zeit an den Lord herantragen, aber eventuell schreibt er ja hier etwas drunter.
-
Auf MvT enthalten.
Die kamen von Modern Roleplay, nicht MvT >:(
-
Aber sollen wir dir jetzt die Ideen geben oder möchtest du keine Spielautomaten auf SCP? :o
-
Aber sollen wir dir jetzt die Ideen geben oder möchtest du keine Spielautomaten auf SCP? :o
Ideen
-
Okay gut, aber das entfernt dann den Server doch nur weiter von der SCP-Lore (In keiner Site/Area würde ein Spielautomat stehen), ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich denke das ganze passt einfach gar nicht zum Setting von SCP-RP und bin deswegen dagegen. -
Okay gut, aber das entfernt dann den Server doch nur weiter von der SCP-Lore (In keiner Site/Area würde ein Spielautomat stehen), ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich denke das ganze passt einfach gar nicht zum Setting von SCP-RP und bin deswegen dagegen.Ist ein Gameserver, soooo.
-
Alle haben immer so eine schöne, ausgelassene Stimmung in der Umgebung von Spielautomaten.
Einen Rückzugsort, einen Pausenraum zu haben, indem man wirklich mal runterfahren kann finde ich super. Wäre daher für solche Automaten. -
Alle haben immer so eine schöne, ausgelassene Stimmung in der Umgebung von Spielautomaten.
Einen Rückzugsort, einen Pausenraum zu haben, indem man wirklich mal runterfahren kann finde ich super. Wäre daher für solche Automaten.Wäre für viele auch ne Möglichkeit deren Geldbeträge loszuwerden.
Aber ja, die Automaten geben perfekt Möglichkeit mit jemandem mitzujubeln,oder ihn doch auszulachen, weil er sein ganzes Geld verspielt hat :)
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt. -
Von meiner Seite implementiert.
-
Joey
Hat das Thema geöffnet. -
Innerhalb und außerhalb der Foundation wurde je ein Double or Nothing-Automat und ein Wheel of Luck platziert. Wo, müsst ihr selbst herausfinden :P
Viel Spaß beim Geld verpulvern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.