Bewerbung zu SCP-662 von losthillos28

• 1.Kontaktmöglichkeiten

Mein Steamname lautet: losthillos28

Mein Discordname lautet: EnchantingExpert#9525

2.Steam ID: STEAM_0:0:584264441

3.Ingame-Daten

D-Klasse= Jack Bright

Sicherheitsdienst= Jack Bright (ASG)

Mediziner= Jack Bright(Oberfähnrich)

SCPs

SCP-999=Kitzel Monster

SCP-096=Shy Guy

SCP-173= Die Statue

Fraktionen= FD und SCPs

(Die sind nur die Rollen die ich öfter spiele, bei den anderen Rollen so wie CT oder MTF hab ich mich nie reingewagt dafür glaub ich nicht das die hier zu erläutern Sinn haben)

4.Ziele:

Zuerst möchte ich für mehr Diversität mit SCPs mich bewerben, damit die Wissenschaftler neue Tests machen können und damit die Foundation auch lebendiger wirkt

Ich will aber auch neue Erfahrungen mit Rollen schöpfen.

Ausserdem glaube ich das ich gut in diese Rolle passe, da ich sehr gut Befehle respektieren kann, und ich nicht oft negativ aufalle wenn es dazu kommt, Befehle nicht zu befolgen( bis auf ein zwei Zwischenfälle)

Ich will also insgesamt dafür sorgen, dass das RP auf dem Server immer weiter wächst und ein SCP wie 662 meiner Meinung nach viel beiträgt.

5.RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke die 4cm hoch ist und 2cm im Umfang beträgt. Der Glocke fehlt der Schlägel. Im inneren der Glocke ist eine Inschrift eingraviert, die lautet: Forever Mine-S.J.W. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen, jedoch werden diese als unnötig bezeichnet, da die Glocke ihre Funktion noch immer dann ausführt. Die Glocke muss aber immer wieder poliert werden, da es sich ja um Silber handelt.

Wird die Glocke geschüttelt, ertönt ein kleines Glockenspiel und SCP-662-1 auch Mister Deeds genannt erscheint am nahsten Punkt der nicht im Sichtwinkel liegt, was öfters sich um eine Ecke handelt.

Mister Deeds ist ein kaukasischer Butler der sagt, er seie britischer Abstammung. Er wird nach Ansprechung der Person, der die Glocke geläutet hat( auch öfters SCP-662-02 genannt) fragen was sie sich wünsche. Normale Anforderunge wie ein Getränk, Essen oder häusliche Arbeiten werden immer mit Bravour von Mister Deeds erledigt. Man kann jedoch auch Mister Deeds auffordern, jemanden zu töten,sofern die Zielperson nicht zu weit oder zu gut beschützt wird.

Dinge die Mr Deeds nicht erfüllen kann:

-Produktion komplexer oder Luxusartikel sowie Autos, Jets oder Häuser

-Produktion von perfektem 100% reinem Gold(99,14% war bis jetzt das reinste, was Mister Deeds produzieren könnte)

-Eine Aufgabe die von ihm als unvernünftig oder unmöglich gestempelt wird(informiert seinem Beschwörer darüber und bietet Alternativen)

6.Wann bin ich online

Meistens jeden Tag 45 Minuten und am Wochende mehrere Stunden (präzise Angaben gehen nicht wegen Schule und privaten Angelegenheiten die ich ncht erläutern möchte)

7. Persönliche Stellungsnahme

Erstens möchte ich mich bedanken dass sie sich die Zeit lassen, meine Bewerbung zu lesen. Dies ist meine erste dieser Art

Bei Rechtschreibfehler will ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich mag diesen Server sehr, und bin auch insgesamt ein Riesenfan des SCPs Universum

• Aufgrund deiner zwei aktiven Verwarnungen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.