Weed System teilbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung am jetzigen System

2. Beschreibung:

Derzeit ist es ja so dass man auf keine Töpfe von seinem Made zugreifen kann.

Dahingegend würde ich mir wünschen dass man dies wieder wie mit den alten Töpfen macht.

Jeder kann auf die Sachen der anderen zugreifen.

3. Begründung:

Man kann dann auch mal kurz auf die Toilette ohne das die Pflanze stirbt, genauso würde dies

das Gruppenfarmen deutlich vereinfachen.

4. Inhalte:

Weed System PRP

• Bin ich eindeutig dafür, vorhin wollte ich mir die Töpfe von wem anderen Leihen und konnte das dann nicht weil das System es verhindert.

Es hat immer spaß gemacht mit anderen Gang Mitgliedern Drogen zu machen ist aber leider jetzt nicht mehr möglich, deswegen bin ich dafür!

• Ich habe bloß die Sorge, dass dadurch Spieler ihr Töpfe-Kontingent an andere Spieler verkaufen, wodurch diese zwei- oder dreimal so viele Töpfe (oder noch mehr) haben können, als es eigentlich von uns gedacht ist und worauf das Balancing auch abgestimmt wurde. Dadurch kann ein Spieler extrem viel Geld mit fast gleichem Arbeitsaufwand verdienen.

Hast du vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

• Gute frage,

Vielleicht könnte man eine Regelung einführen dass man maximal mit 6 Töpfen farmen darf.

Oder

ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist jedoch das nsb lediglich 50% des eigentlichem Gehalt von Töpfen anderer erhält .

Werde mir diesbezüglich weiter Gedanken machen ^^

• Ich habe bloß die Sorge, dass dadurch Spieler ihr Töpfe-Kontingent an andere Spieler verkaufen, wodurch diese zwei- oder dreimal so viele Töpfe (oder noch mehr) haben können, als es eigentlich von uns gedacht ist und worauf das Balancing auch abgestimmt wurde. Dadurch kann ein Spieler extrem viel Geld mit fast gleichem Arbeitsaufwand verdienen.

Hast du vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Ist bei MRP verboten, anders ging es leider nicht.

• True, jedoch hatte es mit den damaligen Weed System ja auch irgendwie hingehauen.

Main Hauptvorschlag wäre quasi das man mit maximal 5 Töpfen arbeiten darf (Wassertank cappen auf 5 töpfe gleichzeitig) Sollte jemand dies missachten wird er dementsprechend sanktioniert. Ein großer Vorteil ist dass in jeder Gang mind. 1 Teammitglied drinne ist und diese unter anderem so etwas überprüfen können. Genauso natürlich andere erfahrene Spieler. Sollte man merken das sich diemand daran hält bzw es auch nicht gemeldet wird kann man ja den Schritt zurückfahren und bleibt bei den 3 eigenen Töpfen

• Ich werde eine Mischung verwenden, man erhält nun nur 75% des Ertrages einer Weed-Pflanze, wenn man nicht der Besitzer ist und es wird im nächsten Regelwerk-Update eine Regel wie auf MRP hinzugefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.