Bewerbung zum Oyabun von Yuuto Lee

• ????????? ??? ?????? ??? ????? ???

-???????-

Wunderschönen, ich Bedanke mich im voraus schonmal bei allen Leserinnen und Lesern welche diese Bewerbung nun vor Augen haben. In diesem kleinen Schriftzug möchte ich meine neuen Ziele, und mögliche Änderungen präsentieren. Ich freue mich stets über Feedback bzw. Kritik.

-????????????-

Discord

chaonite#8405

Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.

Steam

chaonite | シャオナイト

Feldmarschall

STEAM_0:0:170184032

Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich Deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.

Forum

chaonite

Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.

-??????-?????-

Yuuto Lee

Menba

Yakuza

Ein alter bekannter der Yakuza welcher die Mafia rund 4 Monate geleitet hat.

Er ist ein grausamer Anführer und ist ein Perfektionist.

Pvt 792 Lean Martins

Private

Police Depatment

Militärakte von 2006

Herr Martins wurde am ██. ██. ████ als Soldat in das Portugiesische Militär eingegliedert. Martins wurde zu seinen Anfängen in der Marine eingesetzt. In dieser Tätigkeit lernte er viel über die See und Mannschaftsgeist weshalb er sich von Anfang an gut für die Führung machte. [...] ████ erreichte Martins den Rang des Primeiro-tenente in denen er auch seine letzten Tage verbrachte. Der Ausschluss aus der Einheit erfolgte ████ aufgrund von zu starken psychischen Belastungen, welche vom Portugiesischen Ärztestab des Militärs bestätigt wurden. Er wurde eine Woche später auf Anfrage vom Dienst Freigestellt.

Almirante da Armada - ██████-████

Alexej Kudrjawzew

Zivilist

Geleakte FSB Berichte

Name: Alexej. Kudrjawzew

Deckname: Sobaka

Aufenthaltsort: Unbekannt - Letzter bekannter Aufenthaltsort in Moskau [Stand: 15.02.2003]

Gefahrenstufe: ███████

1989 - Kriegsverbrechen in der Ukraine

1991 - Terroristische Attacken nähe Moskau

1992 - Massenmord in Sibirien

1994 - Schwerer Waffenbesitz

2003 - Attentatsversuch in Moskau

Achtung

A.K. ist unberechenbar und sehr gefährlich. Er kann sich gut tarnen und findet sein Ziel, bevor es ihn sieht. Bei Sichtung sofortige Hinrichtung bevor er sie sichtet.

FSB Moskau

-ℤ????-

Meine Ziele bestehen auf der aktuellen Grundlage Aktivität und Disziplin herbeizuführen. Langfristige Ziele sind für mich kaum einschätzbar, jedoch findet sich eine Handvoll weiter unten.

Regelmäßige ''Events'' in und um die Fraktion

Dieses Ziel besteht auf der Grundlage größtenteils Passive Events zu veranstalten um die Handlungen der Personen im ruhigen unter die Augen zu nehmen. Ebenfalls werden Mitglieder die sich gut machen mit rechten, Rankups oder anderem Belohnt. Die Präzision liegt hierbei wie oben genannt fast rein auf Passiver ebene, das bedeutet eine andere Art von RP bzw ein anderes Auftreten der Mafia.

Überarbeitung des Aufnahmeprotokolls

Dies besteht darauf Mitglieder mit mehr Details aufzunehmen um ihnen ein noch besseres Bild zu geben, wer wir sind. Ebenfalls sollen sie ein besseres Gespür dafür bekommen wie wir agieren und was uns einzigartig macht.

Aktiv besetzte Ränge

Hierbei geht es um eine Art miniclear welcher schnell Inaktive Leute aussortieren soll um die Ränge sinnvoll zu nutzen. Dies hat die gründe das niedere Mitglieder von Anfang an einen Aktiven ''Guide'' haben welcher ihnen bei Fragen oder ähnlichem zur Verfügung steht. Ebenfalls wird die Führungsebene bei bedarf (welcher aktuell nur bedingt herrscht) auf ihre Aktivität getestet um weiter Schlüsse zu ziehen.

Überarbeitung mancher Regelungen

Hierbei geht es um die Überarbeitung bzw. Einführung von kleineren Regelungen. Diese belaufen sich auf Waffennutzung, Fahrzeuge, Verhaltensregelungen und vielen mehr welche knallhart durchgesetzt werden sollen, um das zusammenleben innerhalb der Fraktion zu verbessern.

Äußeres der Fraktion

Die Fraktion soll was ihr Außenbild angeht grundlegend aufgearbeitet werden. Ich denke für meinen Teil das die aktuelle Ausstrahlung nicht wirklich zu einer Japanischen Mafia passt. Zu diesen Änderungen zählen Regelungen für Disziplin, verschiedene Dokumente in denen Sachen festgehalten werden, beobachtet werden und zu späteren Zeiten abgehandelt werden. Dies hilft als Beispiel der Präzision und verhindert im Regelfall ebenfalls Missverständnisse. Unter anderem soll auch der Kontakt zu ''Fremden'' etwas mehr gemieden werden um ein Mystisches Außenbild darzustellen.

Waffenhandel

Der Waffenhandel soll ebenfalls überarbeitet bzw. angepasst werden. Es gibt viele Systeme in denen man Sachen effektiver und vor allem schneller festhalten kann. Dies dient dazu die Ordnung besser zu wahren, die Zeit welche die eintragenden brauchen zu verkürzen, und es leichter einsehbar zu machen.

Waffenbezugsort

Hierbei geht es um eine RP-Line welche zeigt wo wir unsere Waffen welche wir verkaufen herbekommen. Je nach Map und Gegebenheiten wird dieses System angepasst um es erstens interessant für Mitglieder, und zweitens um das Allgemein-RP auch mit dem PD zu steigern, da das meiner Meinung nach stark das RP Fördert, wenn das PD dort in den Zweikampf mit der Yakuza kommt.

Diplomatie

Hierbei ist mein Ziel die Diplomatischen Bedingungen etwas zu überarbeiten. Ich werde alle Bündnisse/Friedensverträge auflösen um etwas frischen wind ins RP zu bringen. Grund dafür ist, es ist meiner Meinung nach kein Gang/MafiaRP gegeben, wenn ich mich mit jedem Hans und Franz vertrage.

Andere Änderungen

Monatliche Besprechungen bzw. Berichte welche die ganze Fraktion am laufenden halten

Einrichtung von Beschwerde Dokumenten innerhalb der Fraktion

Einrichtung eines internen Vorschlag Dokuments

Diplomatische ''Schulungen'' um Schießereien und auch Kurzschlussreaktionen zu vermindern

anderweitiges

Im Jahre 1988 am 04.10. wurde ''Yuuto Kanji'', als erster in einer armen Familie in Ryūgasaki. Ryūgasaki liegt nordöstlich von Tokio und Kashiwa. Er lebte mit seinem Vater und seiner schwester ''Yuna Kanji'', welche bis heute Verschollen ist, unter einem Dach. Später lernte er seine zwei Brüder kennen, welche bis zu dem tot seiner Mutter bei ihr gelebt haben. Ihre namen lauten ''Hiro Kanji'' und ''Kiro Kanji''. Sie gingen gemeinsam in eine Schule etwas abseits von Tokyo. In ihrem Heimatort war eine höhere Kriminalitätsrate die nicht bemerkt oder niedergeschlagen wurde. Unter anderem hatte auch ein kleiner stamm der Yakuza ihren platz in dem Dorf. Später als Yuuto und seine geschwister älter wurden, tutschten sie in die schiene der Kriminalität. Sie handelten mit drogen und Alkohol. Ihr Vater stand zu einem Teil hinter dem ganzen. Eines Tages stürmte eine Bande von Dealern, die die Geschwister schon länger im auge hatten deren Haus. Sie durchsuchten das ganze haus nach ihnen, doch sie waren nicht da. Sie erschossen den Vater als Zeichen dafür, das man sich nicht in ihr Geschäft einmischen sollte. In der selben nacht verschwand ''Yuna'' und wurde Opfer der Dealerbande. Man weiß nicht ob sie noch lebt, oder jemals zurück kehren würde. Yuuto, Hiro und Kiro fühlten sich nicht mehr sicher. Sie flüchteten in die Große stadt Japan und versteckten sich dort in kleinen Hinterhöfen oder in der Kanalisation. Sie hörten jedoch nicht auf zu dealen. Ihnen gefiel das Risiko, das Geld und die Chance die Dealer wieder mal zu treffen um ihren Vater zu rächen. Sie verbesserten ihre Routen. Sie entdeckten ihre fähigkeiten bei der Herstellung von Weed und anderen Drogen und nutzten diese, um viele Leute abhängig zu machen. Sie trafen auch ab und an mal auf ihre Konkurenten. Mit schwarzen Manteln bekleidete Personen mit Italienischen aktzent. Sie beobachteten die Situation über einen zeitraum und beobachteten, wohin die Personen verschwanden. Sie entdeckten ein Lagerhaus welches voll von Ihnen war. Ein alter Kindheitsfreund von Kiro half ihnen ab und an aus, die Drogen zu verticken. Er hatte die Situation mit dem Mord an Yuuto's Vater mitbekommen, und konnte leute identifizieren welche nach dem Mord das Haus verließen. Die Person stellte sich als ''Giovanni C. Scaletta'' heraus. Er war ein Capo der Scaletta und für solche Aktionen verantwortlich. Nach mehreren Drohungen, stürtzte sich Giovanni vom Dach, doch das war nicht die letzte begegnung mit den Scaletta. Die Scaletta gingen so weit das sie sie überal gejagt haben. Sie waren nirgends in Japan sicher. So beschließen sie, nach Southside-NewYork zu ziehen. Schon als sie ankahmen wurden sie Zeuge der Handlungen der Yakuza, welche am Hafen eine Waffenliefrung abholten. Sie waren begeistert von deren Arbeit und fiengen an sich etwas umzuhöhren. Sie fanden heraus das ebenso ein STammbaum der Scaletta in Southside ansässig war. Sie merkten schnell, durch zerschossene Schwarze Oldtimer das die Yakuza die Scaletta nicht besonders leiden kann. Sie fiengen an Gespräche mit der Yakuza zu führen und lernten den Oyabun der Familie kennen. Sein name war ''Yuda Lee''. Sie merkten schnell das die Yakuza eine Familie für die wäre, und ihre feinde von ihnen fern halten würden. Doch sie achteten nach einer Zeit garnicht mehr auf die Scaletta. Sie bemühten sich ihren Oyabun zu beeindrucken und ihm zu zeigen, das sie etwas für die Familie taugen. Die Wochen vergiengen und der Kanji-Stammbaum rutschte immer höher in der Hirachie. Bis ein tragischer schlag für Yuuto und Kiro kam. In der nacht des 23.10.2020 kam es zu einem schweren Unfall. Hiro kam in einer Schießerei mit den damals verfeindeten Crips zu fall. Wochen nach seinem Tod trauerten Kiro und Yuuto ihm hinterher. Der Oyabun bekam davon mit, und gab ihnen Aufgaben um sich Abzulenken. Bis zum heutigen Tag, haben sich Kiro und Yuuto in der Yakuza gehalten. Sie denken nichtmal daran diese zu verlassen. Später am 01.11.2020 traf die Familie ein schlimmer schicksalsschlag. Ihr Oyabun ''Yuda Lee'' und der Kyodai ''Raidon Kiyoshi'' verließen das Anwesen um sich zur ruhe zu setzen. Die Familie war in einem Trauerzustand, welcher jedoch nicht lange andauert. Yuuto übernahm kurzfristig für knapp 4 Monate die Leitung und ging danach ebenfalls nach Japan. In Japan erhielt er jedoch einen Brief der Yakuza in welchem die aktuellen Problematiken aufgelistet waren, und das sie eine neue Leitung brauchen. Yuuto dachte lange darüber nach was er machen sollte, bis er sich entschied zurückzukehren und seinen Posten weider einzunehmen...

-????????????-

Hier aufgelistet meine normalen Onlinezeiten. Die Zeiten in denen ich Schriftlich erreichbar bin, richten sich nicht nach den unten genannten Zeiten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:0015:00 - 21:0014:30 - 21:0014:30 - 21:0014:30 - Open EndMeist ganztägig anwesendx - 21:00

Diese Zeiten können je nach Tagesplan verrutschen. Zu solchen fällen zählt: Arbeit, Freunde/Kollegen, Alkohol und Geburtstage.

Abwesenheit in der KW 26 aufgrund von meiner letzten Berufschulwoche. Danach gelten die Oben eingetragenen Zeiten

-???????????-

Ich bedanke mich schonmal herzlich bei jedem der bis zu diesem kleinen Schlusswort gelesen hat. Ich weiß, mein altes Erscheinungsbild als Oyabun ist für manche nicht die Ideale, jedoch habe ich vor einige Sachen zu ändern, welche sich auch auf damalige Problem Faktoren ausbreiten. Ich würde euch dennoch bitten, wenn euch etwas nicht passt, und ihr DIsliked, ihr das ebenfalls begründet. Ich freue mich vor allem immer auf die Kritik das meiner Meinung nach das das ausschlaggebendste einer Bewerbung ist.

4 Mal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: RP-Story eingefügt

• Ich fühle mich wirklich verpflichtet, etwas dazu zu schreiben.

Ich kenne Chaonite jetzt nicht so lange, aber auf jeden Fall lange genug, um seine Kompetenzen einschätzen zu können.

Er war mit Trissler, einer der besten Leitungen, einer Fraktion auf PRP, und ich denke, dass wird er bei einer weiteren Chance wiederholen.

Dazu konnte er im PD und in anderen Bereichen des RPs, sein Können unter Beweis stellen.

Ich würde Julian gerne wieder auf dem Posten sehen, und würde wahrscheinlich auch wieder hin zu stoßen, um zu helfen.

Um es kurz zu fassen:

Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen, Zer0

• Ich möchte die Unordnung in der Bewerbung entschuldigen, ich werde sie nochmal etwas bearbeiten. Grund dafür ist, das meine Tab Menus nicht funktioniert haben. Wieso auch immer.

mfg

Edit: Ich will mich für Fehler in der Bewerbung entschuldigen, nur kann ich die aktuell schwer bearbeiten, da die über 10k Zeichen hat und ein Forum mod schon meine RP-Story einfügen musste.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Hallo Julian,

ich finde deine Bewerbung wirklich schön man sieht das du dir wirklich viel mühe gegeben hast. Im RP warst du ja schonmal Oyabun und du hast deinen platz wirklich gut vertreten. Im allgemeinen bist du eine sehr Nette und Sympatische Person und ich glaube du hättest das Zeug nochmal Oyabun zu werden.

Ich bin zu 100% für eine Annahme. :)

Dir noch weiterhin viel Glück :)

• Hey Chaonite / Julian , erstmal ein Wort über deine Bewerbung ich finde sie sehr gut auch wenn die einen oder andere Schreibfehler drin sind, dies hattest du ja aber schon erwähnt das du die Bewerbung noch mal überarbeitest nicht desto trotz finde ich super.

Nun zu dir selbst da ich ja weiß was dein Rp ausmacht und weiß das du darin auch sehr gut bist da du schon damals den Posten hattest und auch eine menge Erfahrung mit dir bringst denke ich das dieser Posten für dich geschaffen ist. Selbstverständlich muss man dies berücksichtigen was am Ende vorgefallen ist aber ich denke ich spreche hier für viele Leute es gibt keinen der die Yakuza so stark gemacht hat wie unter deine Führung , und ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient. Für mich ist es natürlich klar von mir bekommst du ein Daumen hoch #dafür

LG: BadRaap / Marco

• unter chaonites Führung haben die Yakuza geglänzt und haben jede andere Fraktion dominiert. Die Yakuza waren aktiv wie noch nie und er zeigte eine großartige Führung. Seitdem er weg ist gab es niemanden der die Yakuza so leiten konnte wie er. Leider sind Dinge passiert die so nicht hätten passieren sollen aber ich schaue auf eine gute Zukunft. Chaonite wäre meiner Meinung nach die beste Wahl für diesen Posten und ich bin natürlich für eine Annahme.

• Hallo Julian,

Als Trissler noch in der Führung war, war die Yakuza unbesiegbar und als er mit Flawless auf eine Insel ausgereist ist bist du als sein Nachfolger eine 1+ gewesen bei dir gab es sehr strenge Regeln und man hatte immer spaß sei es im RP oder im Familienrat Zimmer einfach quatschen. Als Ehemaliger Komon unter deiner Führung kann ich einfach nur sagen das du ohne zu zögern Angenommen werden sollst. Jedoch das mit der Waffengewalt war nicht sehr schön aber ich denke das er daraus gelernt hat.

MFG

• Hallo Julian,

Als Trissler noch in der Führung war, war die Yakuza unbesiegbar und als er mit Flawless auf eine Insel ausgereist ist bist du als sein Nachfolger eine 1+ gewesen bei dir gab es sehr strenge Regeln und man hatte immer spaß sei es im RP oder im Familienrat Zimmer einfach quatschen. Als Ehemaliger Komon unter deiner Führung kann ich einfach nur sagen das du ohne zu zögern Angenommen werden sollst. Jedoch das mit der Waffengewalt war nicht sehr schön aber ich denke das er daraus gelernt hat.

MFG

Fairer weise muss man allerdings trotzdem sagen das mit der Waffengewalt war ja nicht nur die Yakuza Schuld es wurde auch sehr viel von anderen Seiten beigetragen nicht desto trotz soll dies keine Ausrede sein würde mich aber freuen das dies auch berücksichtigt wird " zu einem Streit gehören immer 2 Personen " .

• Hi Julian.

Unter deiner Führung damals waren die Yakuza noch gefährlicher und haben gute arbeit geleistet. Nachdem er dann kein Oyabun mehr war gingen die Yakuza mehr oder weniger unter und es hat keiner geschafft sie wieder zu leiten wie er. Ich muss auch sagen das du während der zeit genug Erfahrung gesammelt hast und somit die Yakuza hoffentlich wieder ein bisschen gefährlicher und ernster machen kannst.

Deswegen bin ich für eine Annahme

LG Cedric

• Ein wunderschönen.

Die Yakuza unter deiner Führung waren meiner Meinung nach gute Zeiten. Du hast Ziele gesetzt und sie dementsprechend so ausgeführt. Natürlich werden die ein oder anderen über die damalige Waffengewalt sprechen, jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht mit dem Finger auf eine Person zeigen sollte, denn es gehören immer zwei dazu. Meine Erfahrung in der Zeit, als du die Führung der Yakuza warst, ist eher mehr positiv ausgelegt als negativ, denn du hast dir immer viel Mühe gegeben, diese Fraktion auf Vordermann zu bringen und sie aktiv zu erhalten, sei es durch strenge Regeln oder sonstiges. Dein RP, finde ich persönlich, hast du ziemlich gut gespielt, indem du die Yakuza als Geschäftsmänner(/-frauen), aber auch als gefährliche Fraktion, die man ernst nehmen sollte, repräsentiert und bei so einer Fraktion, sollte das nicht fehlen. Gegen deine Führungsqualität kann man überhaupt nichts sagen, 1A mit Sternchen.

Ich fände es schade, wenn man den Grund mit der Waffengewalt o. Ä. gegen eine Annahme anwenden würde, denn es ist auch eine Zeit vergangen in dem ich mir sicher bin, dass er sich auch Gedanken darüber gemacht hat, denn sonst würde er sich nicht die Mühe machen, sich hinzusetzen und eine gute Bewerbung hinzulegen.

#Dafür

Mfg

nour

• Mal so eine Frage an die Leute die hier ein Dislike geben , klar es ist eure Meinung , könnt ihr aber dies auch hier erwähnen wäre vlt besser was euch stört bzw wieso ihr dagegen seid :)

• Nein, wenn die Personen ihre Meinung äußern wollen, hätten sie es schon getan und/oder wollen es nicht (öffentlich) Preis geben.

Außerdem kann chaonite die Personen bei Bedarf fragen.

Wenn ich etwas dislike, dann möchte ich nicht direkt unter dem Thread angesprochen werden um die Meinung öffentlich Preis zu geben.

Es ist nicht böse gemeint, aber mich, als Außenstehender nervt es schon langsam, unter jedem Thread zusehen wie ein außenstehender User nachhackt. Wenn die Personen ihre Meinung äußern wollen, tun sie es, ansonsten kann man ja immer privat nachfragen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.