Vorschlag - Abänderung Helikopter

• Einen schönen guten Abend,

Ich habe mir mit einigen Mitgliedern der Piloten einmal Gedanken über Abänderungen der an den Helikoptern gemacht, das ist dabei herausgekommen;

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung und eine Änderung

2. Beschreibung:

1. Was ich vorschlage sind: Ein neuer Kampfhelikopter und zwar die Viper.

2. Und eine Änderung am Buzzard und zwar das Hinzufügen von Bewaffnung an diesen,

3. Begründung:

1. Ein Kampfhelikopter ist wehnig. ein zweiter Kampfhelikopter wäre eine Willkommene Erweiterung des Fuhrparkes und würde mehr Spaß in das RP bringen.

Zudem kommt auf der Midas-seite, dass der Blackfoot klobig und schwer zu steuern ist. Ein kleinere Kampfheli mit nur 2 Plätzen, wäre besser für den Kampf.

2. den Littlebird mit Bewaffnung (2 Minigunns) auszustatten, würde den 2ten Spähhelikopter nicht so Sinnlos erscheinen lassen. Auserdem wäre er eine gute Methode um kleinere Gruppen zu bekämpfen, ohne zu stark zu sein. Auch als Eskorthelikopter, z,b von Transportflügen wäre er gut geeignet und würde sicher viel Spaß machen. den Preis könnte man ca. auf 30.000 bis 35.000 Anlegen.

Als Russicher Konterpart könnte der Z11W herhalten, welcher fast gleich ist.

4. Inhalte:

Z11W: https://steamcommunity.com/sha…285814213&searchtext=Z11W

Viper sowie Bewaffneter Littlebird standartmäßig in WAAC Community verfügbar.

Danke fürs Lesen! ich hoffe, ihr haltet genau soviel von der Idee, wie ich...

mfg Youten

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.