Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich neue Interessante Spiele.
Es ist egal ob F2P oder teure.
Ich spiele viele Shooter oder spiele wie GTA.
Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich neue Interessante Spiele.
Es ist egal ob F2P oder teure.
Ich spiele viele Shooter oder spiele wie GTA.
Schick mal dein Steamprofil.
Paladins mit Freunden macht viel spaß. ^^
(kostenlos und zur Zeit noch in Beta, aber trotzdem gut)
Von Suchtis empfohlen! Bin immer für ein Spiel zu haben und viele in der Community spielen es! Konnten gestern sogar mal ein komplettes Team aus 5 Leuten zusammenstellen!
(Ja, ich bin ein Angeber)
Paladins mit Freunden macht viel spaß. ^^
(kostenlos und zur Zeit noch in Beta, aber trotzdem gut)
Darfst nur nicht mit @Nex spielen :D /Man ist am verlieren er fängt an zu meckern. Man gewinnt trotzdem,er ist immernoch auf 180 :D
Konnten gestern sogar mal ein komplettes Team aus 5 Leuten zusammenstellen
Wenn du 5-Teams suchst,dann schreib mal @Butmaen @Nex @Vaniliepudding Mich an :) Wir haben fast immer 4-5 Leute,die Lust haben zu spielen. Wir sind zwar keine LvL 30 aber wir sind auch nicht ganz inkompetent.
Es tut mir so leid! Ich habe @Jojo voll vergessen :( Please dont hate me!
Dishonored... Auf Extrem und only Steahlth bockt es mega.
Story ist an sich eigentlich auch gut. Hat zwar nur ca. 8 Stunden Spielzeit aber für 10€ auf Steam (Auf Key-Seiten vllt billiger) lohnt es sich echt!
Gibt noch nen paar DLC's mit denen du mehr Story kriegst, die so 2-3€ kosten!
Battlefield 1 ist da! (Naja Fast!)
Ist das neuste von neuen! Und wenn du auf bestimmte Seiten kaufst, nur 40 Eur!
...und in dem Moment merke ich, dass es Alukard ist, der den Beitrag erstellt hat und mit dem ich seit Tagen Paladins spiele... :D
...und in dem Moment merke ich, dass es Alukard ist, der den Beitrag erstellt hat und mit dem ich seit Tagen Paladins spiele... :D
Ein wahrer Held :D
Ich kann wenn es um eher story shooter geht S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat mit der Misery mod empfehlen, ist zwar nicht sonderlich neu, jedoch trifft es meinen Geschmack mehr als viele der neuen Spiele.
Team Fortress 2 ist ein gutes F2p Spiel :^)
Also ich empfehle dir Overwatch!
Ein toller und vielseitiger Shooter mit sehr viele "Combis", aber du brauchst wirklich eine Full Team. Denn alleine wirst du von den Gegner penetriert und das willst du eher nicht.
Wenn du auf Spiele wie GTA stehst (Open World), dann gibt es zum Beispiel DC Universe. Ein ziemlich cooler Frre2play Game. Erstellst dir ganz geschmeidig einen eigenen Schurken, oder einen Helden mit coolen Fähigkeiten und machst mit deinen Freund ein eigenes Abenteuer.
Spiele wie League of Legends, Hearthstone und A.O.T Wings of Freedom sind auch ziemlich fresh
BF1 ganz tolles Spiel :)
Fistful of Frags ! Kostenlos,Gut,Source Engine UND COWBOYS !
Mein persönlicher Lieblings Entwickler is bethesda Softworks also kann ich dir die folgenden spiele empfehlen (alle kosten was aber es hat sich gelohnt und ich hab sogar fast alle dlc's gekauft ) :
Dishonerd (kommt bald der 2te Teil )
The elder scrolls ( vor allem Skyrim )
Fallout new Vegas , fallout 3 , fallout 4
Wolfenstein (vor allem the new Order )
Und wenn du kein Geld ausgeben willst kann ich dir fallout scheltet empfehlen kannst du dir gratis mit dem bethesda launcher auf den pc holen .
Das einzige bethesda spiel von dem ich dir ein wenig abraten würde is the elder scrolls online (da hab ich viel Geld ausgegeben für nichts )