Feedback zum Update 2.2.0

• Liebe PoliceRP Spieler,

das Update 2.2.0 hat viele Änderungen mit sich gebracht.

Deshalb möchten wir wissen, was euch an diesem Update gefallen hat und was wir noch verbessern sollten.

Schreibt uns gerne konstruktives Feedback in diesem Thema, beachtet aber bitte, dass ihr euer Feedback möglichst weit ausführt, damit wir damit gut arbeiten können.

Themen, welche bereits als Vorschlag / Fehlermeldung geposted wurden, müssen nicht erneut angesprochen werden.

Danke!

• Mir gefällt sehr, das Geld machen jetzt viel Interessanter ist als davor. Es macht wirklich spaß Geld zu machen und bei z.B den Meth System zu versuchen immer 100% bei der Qualität zu bekommen und alles immer zu verbessern und effizienter zu machen was auch dafür sorgt das man immer rumprobieren kann und es nicht langweilig wird.

Sehr gute Arbeit :D

• Moin Luca & Nuggets,

ich denke ihr habt in diesem Uptade mal wieder gezeigt, wie schön PRP sein kann.

• Die Fahrzeuge: Sie einfach nur der Hammer, sie fahren sich schön und es gibt eine gute Auswahl!
    • Die Map: Anfangs hatte ich angst, jedoch denke ich die Map passt sehr.
    • Meth & Weed System: Es macht sehr viel spaß und bietet viele neue Möglichkeiten.
    • Das Bonusgeld: Geht fit, habe leider 1,4 Mio verloren, sonnst finde ich aber die Boni ganz gut ^^

Im ganzen ist das Update sehr sehr gut! Ich freue mich sehr, dass es mal wieder RP auf PRP gibt und der Server gefüllt ist :) Ich bin glücklich, mehr kann ich nicht sagen ;D

• Huhu kurz und knackig das Update ist cool die neuen Methoden Geld zu machen ( Weed und Meth) sind echt nice.
    Hätte mir allerdings gerade was Drogen betrifft noch mehr gewünscht in dieser Form z.b ( Kokain, Heroin, LSD ) so das es eine große Vielfalt gibt
    Falls es sowas in der Richtung noch geben würde wäre echt cool wenn ihr sowas noch rein bringt.
    Das mit den Geld habt ihr auch sehr gut gelöst , sowie mit den Waffen und Aufsätze und das man diese modifizieren kann sehr gut gelungen Hut ab :P

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.