Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army (Infanterie)
1. Kontakt:
Steam: SadisticScяeam | adri
Discord: Adri#3026
TS3 : Adri
Whatsapp: Auf Anfrage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419241995
3. Ingame-Daten:
| Richard Kruspe | Flake Lorenz | Reiner Maier |
| Oberstleutnant | Private | Federal Russian Army |
| Federal Russian Army | Israel Air Force | Soldat |
4. Ziele:
Ich möchte es schaffen eine aktive stellvertretende Leitung zu suchen und möchte einen kompletten Offiziersstaab aufbauen.
Des weiteren ist mein Ziel, jede Woche mindestens ein Training mit der Einheit zu machen.
Ich werde den Soldaten den nötigen Respekt beibringen, damit die Einheit einen sehr guten Ruf hat.
4. RP-Geschichte:
Dimitri Smirnov ist am 29.03.1985 in Novosibirsk (Russland) geboren. Er hat sich dazu entschieden, keine Familie zu gründen, sondern sich nur um seine militärische Karriere zu kümmern. Mit 18 Jahren ist er dem Militär beigetreten und hat dort die Laufbahn zum Unteroffizier im Сухопутные войска ( Heer) eingeschlagen. Nach 2 Jahren probierte Smirnov nun der СпН, Спецназ ( Speznas) beizutreten. Dies schaffte er durch eine starke Vorbereitung auf die Abnahmeprüfung. Smirnov ist nun Mitglied einer Spezialeinheit im Heer und darf nun auch ein ganzes Regiment leiten. Seit etwas längerer Zeit hat Smirnov aus Sicherheitsgründen seinen Namen ändern müssen. Heute heißt er Richard Kruspe und ist Oberstleutnant der Federal Russian Army.
6. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche schaffe ich es jeden Tag mindestens 2 Stunden da zu sein. Am Wochenende können es durchaus mehr werden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir die gerne in der Kommentarfunktion mitteilen.
MfG Adri.