Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Haze

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstSCP-066Containment Team
    [SSO] Niklas WhiteBeat Box[CA]Dave Junos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 2.Februar aktiv auf dem Server. Ebenso lauten Meine Spielzeiten:

Montag14:00 - 24:00
    Dienstag14:00 - 24:00
    Mittwoch14:00 - 24:00
    Donnerstag14:00 - 24:00
    Freitag8:00 - 3:00
    Samstag8:00 - 3:00
    Sonntag8:00 - 3:00

6. Gesamte Spielzeit:

Der Momentane Stand: 24.06.2021

Meine Gesamte Spielzeit: 5w 3d 4h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Nach Mehrfacher Überlegung und Kentnisse in der "Fraktion" Managment bin ich im Entschluss gekommen mich für die Ziffer Agenten zu entscheiden der Grund wieso ist ganz einfach ich bin ein Mensch der sehr gerne RP Macht und aus Fehlern lernt ich kann gut mit Bestrafungen dazu noch Leute umgehen die ein Problem haben egal ob sie korrupt sind oder nicht ich kann dazu noch gut Sachen aus Leuten kriegen mit kleinen Manipulation tricks und bin stehts offen mit Jeglichen Personen (Natürlich nur wenn diese auch das Sicherheitslevel haben :D) das ist der Grund beziehungsweise einer der gründe wieso Der Ziffer Agent das richtige für mich ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Solltet mich annehmen daher ich mich relativ gut mit der Lore auskenne und sehr gerne auf MG Spiele wie schon an meiner Spielzeit zu sehen ist ich hab aus meine Warns und Allgemeinen Fehlern stark gelernt und weiß was ich beachten muss und wie ich das am besten Regele, Ich Hab Humor ich bin erneut gesagt sehr offen kann mit Kritik umgehen und möchte hiermit Mein RP Erweitern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://gyazo.com/1e122120c88dd9452a32f2a2323f92ab

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Habe 3 Banns

Der Erste Bann von mir war wegen USV von Arch Dornan (Entbannungsantrag) mit einer Länge von 1 Woche was Passiert ist ich habe ihn als er A9 als 966 Die Tür geblockt das er nicht durch kann, Ich Habe einen Entbannungsantrag geschrieben und der wurde angenommen und auf 3 Tage verkürzt.

Der Zweite Bann ist von Ackermann a.k.a Jeri a.k.a Wobba für 1 Woche wegen USV daher er eine SCP-049 Instanz war und er in die CT Barracke gekommen ist ich erschreckte mich und ging den gang hoch zum Spawn wo er nicht rein darf.

Der Dritte Bann ist von Tobi Fisch (Entbannungsantrag) und wurde wegen Regelhinweis | FailRP | USV für 1 Woche Gebannt nach einem Kurzen 15 Minütigen Discord Gespräch danach wurde er dann auf 3 Tage Verkürzt daher der wegen dem ich ein Bann hab ein Regelbruch begangen hat in der Sache nach dem Gespräch hab ich ein Entbannungsantrag gemacht und wurde auf 1 Tag verkürzt,

Es ist Passiert das Ich von dem Pausenraum als CTler Schüsse gehört habe und darauf mit Waffe Richtung MB gelaufen dahin waren mehrfache Leute da ein Misch von SCPs und Mediziner dahin hatte eine D-Klasse eine Waffe in der Hand und ich hab von der WS Barracke aus die umgeschossen mit einer Buschmaster ACR da es nicht nach einer Geiselnahme aussah da niemand die Hände hoch hatte oder es Bemerkbar war aus meiner Position, darauf hin ging ich rein und hab eine D-Klasse heavy angeschossen die schrie dann Ich Hab eine Geisel hab mitgespielt sagte im Zitat darauf hin "Du kannst doch nicht mit einer Waffe ne Geisel nehmen" er darauf hin Schoss mich an und ich schießte zurück.

11. RP-Story:

Ich Lasse die RP-Story fürs erste mal ich habe nicht so die Priorität eine zu schreiben daher ich mich auf andere sachen eher fokusiere und andere sachen auch sehr viel besser kann deswegen N/A.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei den Ziffern wie schon zuvor bei der Alten Bewerbung die Nummer "7" (Meine Alte Bewerbung)

14. Schlussworte:

Vielen Dank für Jegliche Kritik

Jeder ist Willkommen

Ein Schönen Tag Noch!

6 Mal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ziffer Agenten von Haze“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Haze“ geändert.
  • Hallo Haze,

Du und ich haben in letzter Zeit sehr viel miteinander zu tun, deswegen kann ich dich gut Bewerten und sagen das du eine Sehr Kompetente Person bist.

Dazu hast du auch noch eine sehr schöne Bewerbung geschrieben. Ich vermisse nur die RP-Story hier ein wenig, aber an sich bin ich

Für eine Annahme

• Darf man auch hier scheu fragen wie es mit dir und deiner Aktivität in anderen communities aussieht?

Um nicht auszuschweifen, schaffst du es Zeitlich und hast du auch Lust auf unserem Netzwerk als dementsprechende Rolle aktiv zu spielen?

• Darf man auch hier scheu fragen wie es mit dir und deiner Aktivität in anderen communities aussieht?

Um nicht auszuschweifen, schaffst du es Zeitlich und hast du auch Lust auf unserem Netzwerk als dementsprechende Rolle aktiv zu spielen?

Hey Danke für deine Frage,

Erstens momentan halte ich mich im regulären auf anderen Netzwerken noch auf was ich nicht verwerfen kann trotzdem möchte ich Bei MG auch viel aktiver werden da ich Meine Positionen jeweilig geschweige den Server Rang nicht ohne Grund zugelegt habe und ich immer noch sehr interessiert bin an SCP:RP. Der Ziffer Agent ist eine Rolle die Für Aktiv RP Genutzt wird und ich von vorne rein schon sehr interessiert an dessen rolle bin, ich möchte mich auch beweisen das ich die Zeit bieten so wie die Rolle gut spielen kann.

• Sehr geehrter Herr Haze,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.