Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Garaz

• Moin.

Heute mal eine andere Bewerbung, nämlich eine Bewerbung zu dem Job des Ziffer-Agenten.

Ich hoffe dass diese Bewerbung nicht nur überzeugen wird, sondern euch zeigen kann wieso man mich für diesen Job annehmen sollte.

Mit diesen Worten wollen wir auch los legen.

1. Roleplay Name

MTF: Max Muster [CSM]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Overseer of Research]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

Chaos Industrie: Hunter One [Renegade]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 17d 47h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Den Ziffern möchte Ich beitreten weil mich die Idee dieser ''Gruppe'' mehr als nur begeistert.

Ich mag die Idee von verdeckter Beobachtung und auch dem eigentlichen Ausschalten der ''Probleme'', ohne dass viele Leute es mitbekommen.

Im Allgemeinen mag ich einfach so ein gewissen Agentenfeeling wie bei Man in Black, welche nur einer Person unterstehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich jemand bin, der auch in den schwierigsten Situationen seine Tarnung aufrecht erhalten würde.

Dabei würde ich nicht nur versuchen verdeckt zu handeln (so gut es eben geht), ich würde weiterhin versuchen für kein Chaos zu sorgen während ich in diesem Job bin.

Mir ist natürlich bewusst dass ich in diesem Job Probleme lösen muss und das dies manchmal nur durch Gewalt möglich ist.

Ich würde jedoch immer versuchen dies alleine zu machen und ohne viel Aufsehen, bedeutet ohne dass ich jemanden in Handfesseln aus der Medbay, Wissenschaftlerbüros oder aus der MTF-Baracke ziehe.