Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Garaz

• Moin.

Heute mal eine andere Bewerbung, nämlich eine Bewerbung zu dem Job des Ziffer-Agenten.

Ich hoffe dass diese Bewerbung nicht nur überzeugen wird, sondern euch zeigen kann wieso man mich für diesen Job annehmen sollte.

Mit diesen Worten wollen wir auch los legen.

1. Roleplay Name

MTF: Max Muster [CSM]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Overseer of Research]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

Chaos Industrie: Hunter One [Renegade]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 17d 47h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Den Ziffern möchte Ich beitreten weil mich die Idee dieser ''Gruppe'' mehr als nur begeistert.

Ich mag die Idee von verdeckter Beobachtung und auch dem eigentlichen Ausschalten der ''Probleme'', ohne dass viele Leute es mitbekommen.

Im Allgemeinen mag ich einfach so ein gewissen Agentenfeeling wie bei Man in Black, welche nur einer Person unterstehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich jemand bin, der auch in den schwierigsten Situationen seine Tarnung aufrecht erhalten würde.

Dabei würde ich nicht nur versuchen verdeckt zu handeln (so gut es eben geht), ich würde weiterhin versuchen für kein Chaos zu sorgen während ich in diesem Job bin.

Mir ist natürlich bewusst dass ich in diesem Job Probleme lösen muss und das dies manchmal nur durch Gewalt möglich ist.

Ich würde jedoch immer versuchen dies alleine zu machen und ohne viel Aufsehen, bedeutet ohne dass ich jemanden in Handfesseln aus der Medbay, Wissenschaftlerbüros oder aus der MTF-Baracke ziehe.

Alles in einem hättet ihr jemanden der ein sehr großen Wert auf Geheimhaltung legt und auch darauf seine Aufgabe ohne große Probleme zu lösen.
    Außerdem bin ich recht redegewandt und finde immer die passenden Worte um mich im Notfall aus Situationen heraus zu reden.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.1 Mal für FailRP [2Wochen] Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

11. RP-Story:
    Dies ist der optionale Teil und ist im GoogleDocs zu sehen.

Und ja ich weiß dass der Text unnötig lang ist, jedoch hatte ich Bock drauf.

https://docs.google.com/docume…34dFaW0M/edit?usp=sharing

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine besondere Gruppierung innerhalb der Foundation welche mit dem aufspüren, entfernen und gegeneben Falls terminieren von ''Problemen'' beauftragt ist.

Dabei sind die wichtigsten ''Probleme'':
    -Korruptes Personal.
    -Personal welches Mitarbeiter oder die Foundation durch ihr Handeln in Gefahr bringt.
    -Personen die mehr wissen, als sie sollen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Joar...Ich hoffe einfach mal es hat euch gefallen und das ihr einiger Maßen Spaß hatten beim Lesen der Bewerbung.

Solltet ihr positiv gegen diese Bewerbung eingestimmt sein, bin ich bereit für ein Gespräch.

Wenn ihr hingegen eher weniger überzeugt seid...liest man sich in 2 Wochen wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Sehr geehrter Herr Poroschenko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 17:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Agent Leda Stv. Leitung.

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv ()

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.