Entbannungsantrag von xXMediaXx

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin,

hab aus Spaß als Inno ne Turtle Nade geworfen die rum lag und da sind so viele dran gestorben das ich 4 Wochen Bann bekommen hab :D

Kann ich bitte entbannt werden? Passiert nicht wieder!

1. Steam-Name:

xXMediaXx

2. Steam-ID:

76561198121919998

3. Grund der Verbannung:

Karma to Low (Massen RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

modern-gaming.net/attachment/14586/

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Turtlenade als Inno in einen geschlossenen Raum geworfen was 5 Innos das Leben gekostet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wollte mir einen Spaß erlauben, da alle meinten mach nicht.

Wollte aber nicht das jemand daran stirbt, deshalb auch im geschlossenen Raum.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von xXMediaXx“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Da wir gerade ein Ts Gespräch miteinander hatten und du dort einsichtig wirktest, ist dein Antrag,

Und auch vor deinem Bann eine positive Veränderung zu deinem verhalten von vor 2 Jahren gezeigt hast

#Angenommen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.