Entbannungsantrag von Niklas Escobar

• 1. Steam-Name:

Vanxsh

1b. Roleplay Name:

Niklas Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:229791970

3. Grund der Verbannung: Meta-Gaming

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive.

6. Ausführender Admin:

Lukas Schlesen | Laba

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den Gruppen Chat der D-Traktler geschrieben bzw aufgefordert den Omega SHD zu terminieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele schon eine Weile auf dem Server , hatte eine lange Pause und bin jetzt wieder am Start.

Ich habe leider noch sehr viele aktive Warns aus meiner "Vergangenheit" am Hals.

Ich habe mir das Regelwerk vor sehr langer Zeit durchgelesen und war nicht mehr auf dem aktuellstem Stand.

Ich wusste nicht mehr das der Chat OOC ist und habe deswegen dort dazu aufgefordert den Omgea der Shdler für einen Breach der D-Klassen auszuschalten.

Ich wurde daraufhin hingewiesen im selben Chat das dieser OOC ist und habe mich sofort dafür entschuldigt.

Es ist nicht zu dieser Aktion gekommen und der Omega wurde nicht angegriffen oder sein RP durch meinen Fehler beeinträchtigt.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das RP der Leute durch meine Unwissenheit gefährdet habe und entschuldige mich bei allen die in der Situation beteiligt waren.

Ich entschuldige mich ebenfalls bei Lukas Schlesen, da ich im Support noch viel rumdiskutiert und rumgejammert habe.

Es war mein Fehler und Lukas Schlesen hat mit dem Warn vollkommen richtig gehandelt, da Meta-Gaming ein schwerwiegender Verstoß ist und das RP aller Spieler auf dem Server gefährden kann.

Ich lese mir jetzt sofort das Regelwerk erneut durch, falls ich es hier im Forum finde, ansonsten würde ich im Falle einer Entbannung oder wenn mein Bann abgelaufen ist mir das Regelwerk nochmal klar und gründlich IC durchlesen.

Wie gesagt es tut mir leid, ich hätte das nicht tun dürfen.

Es war eindeutig mein Fehler und ich bereue das ich aufgrund meiner veralteten/unzureichenden Kentnisse diesen fehler begangen habe.

Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen und kann auch verstehen falls ich nicht entbannt werde, da ich eindeutig den Fehler gemacht habe und ihn einsehe.

Einen schönen Abend euch allen die das lesen.

~Niklas Escobar

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsantrag von Niklas Escobar“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Escobar“ geändert.
  • In manchen Fällen hätte ich mich gegen den Warn für dich entschieden. Da du aber vorher so oft mit Beleidigungen aufgefallen bist, wollte ich, dass du

dir Mühe gibst. Ich freue mich, dass diese Idee dir dann aufkam.

Meta-Gaming ist oftmals kein schlimmes Vergehen. Ein Bann für so eine Zeit ist natürlich nicht allein durch so etwas gerechtfertigt.

Ein Bann ist durch die Kombination aller deiner Vergehen gerechtfertigt. Daher freue ich mich über diesen netten Entbannungsantrag, der zeigt, dass du dir Mühe gemacht hast.

Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.