Bewerbung zum Moderator von Luca Mustermann

• 1. Steam-Name:

Mr_banane8

1b. Roleplay Name:

Luca Mustermann

1c. Realer Name:

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:550898877

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

1Woche 6 Tage 15 Stunden

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche von 13-20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir macht ziemlich Spaß auf dem Server zu Spielen Grund weil es viele verschiedene Jobs Gibt die spaß machen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich Spielern drauf hinweisen möchte was sie Richtig oder falsch machen, und weil ich das Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut aushalten und in Grenzwertigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind keine Probleme Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminWarn Grund Datum
    Fabio wunderlandRDMWeiß ich nicht mehr 25.5.2021
    Tobi Fisch Fail-RP Metagaming Meta Ich habe durch eine wand Fail-RP weis ich nicht
    gesehen wer gesprochen hat
    22.5.2021
    Pingu elven NLR-Bruch Bin aus meinem Spawn gegangen als MTF und habe mir Waffen gekauft 19.5.2021
    Tobi fisch Fail-RPWeiß ich nicht 14.5.2021
    Mila BrunWood Meta-GamingBin wärend Code Red in einen anderen job gegangen (MTF)12.5.2021
    Alen BerovicRDMHabe einer Schläger D-Klasse Einen Schusscall
    gegeben und dachte das wäre die gleiche und habe sie erschossen
    7.5.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

4 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Formatierung.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator Luca“ geändert.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Luca“ zu „Bewerbung zum Moderator Luca Mustermann“ geändert.
  • Ich finde Luca ziemlich sympatisch hat mir auch schon öfter mit den Regel geholfen und im Support. Im Spiel steigert er sich ins RP rein und versucht den entsprechenden Job sehr gut zu schauspielern.

Immer wenn er im Support war hat er erklärt wie und warum der Beschuldigte im Support war.

Daher wäre ich für eine Annahme. :thumbup:

• Ich bin dagegen, und das schlichtweg wegen deinem FearRP Bruch (Waffe gezogen während du mit einer scharfen Waffe bedroht wurdest) vor 3 Tagen, wofür du allerdings nur einen WL-Eintrag bekommen hast.
    Dies zeugt mmn. leider nicht von deinen Regelkenntnissen.

• Wie sin schon gesagt hat er erst vor drei tagen gegen eine Regel verstoßen die eigentlich nur Anfänger brechen. Ich war die Person die ihn mit der Waffe bedrohte. Warum er keinen Warn bekommen hat ist mir ein Rätsel. Ich bin definitiv dagegen.

Hier der Clip:FearRP bruch - YouTube

Meine stimme ist leider nicht zu hören lg

2 Mal editiert, zuletzt von Asuna.Yuuki ()

• Ich bin dagegen, und das schlichtweg wegen deinem FearRP Bruch (Waffe gezogen während du mit einer scharfen Waffe bedroht wurdest) vor 3 Tagen, wofür du allerdings nur einen WL-Eintrag bekommen hast.
    Dies zeugt mmn. leider nicht von deinen RegelkenntnissenIch

ich habe ein wl bekommen wil mein warn 1monat her ist und nicht nur ich habe wl bekommen sondern auch der jenige mit der waffe ich habe beiden d-klassen gesagt wer faxen macht wir erschossen!!!

Dies zeugt mmn. leider nicht von deinen RegelkenntnissenIch

ich habe ein wl bekommen wil mein warn 1monat her ist und nicht nur ich habe wl bekommen sondern auch der jenige mit der waffe ich habe beiden d-klassen gesagt wer faxen macht wir erschossen!!!

WL hin oder her, warn hin oder her, Call hin oder her (du warst beim durchsuchen klarerweise unbewaffnet)
    du hast eine Waffe gezogen, während du Gewaltfrei bedroht wurdest.

Zitat aus den Regeln, FearRP: Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten, eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten.

Was mich an deiner Regelkenntis zweifeln lässt, mit welcher du Mod werden willst.

Mehr sage ich nicht mehr, selbst solltest du antworten, damit das Thema nicht zugemüllt wird.

Für einen Videobeweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• @Levi-Ackermann Hör auf, in deinen Beiträgen ständig gegen einen meiner Moderatoren zu ranten, wenn du nicht mal die Wahrheit erzählen kannst. Wir haben uns bereits um deine Beschwerde gekümmert und das ständig zu erwähnen, nervt einfach nur. Wenn ihr nichts Neues zum Bewerber zu nennen habt, dann lasst es auch.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Luca Mustermann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Luca Mustermann“ geändert.
  • Servus Luca,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und ehrlich gesagt finde ich nicht das du bereit bist ein Teammitglied zu werden wegen folgenden Punkten.:

9. Was halte ich von dem Server:

Mir macht ziemlich Spaß auf dem Server zu Spielen Grund weil es viele verschiedene Jobs Gibt die spaß machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut aushalten und in Grenzwertigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.

Der 9. Punkt ist sehr, sehr kurz gehalten und man hätte definitiv besseres schreiben können außer einen Satz.

Der 11. Punkt ist eine Spiegel glatte Lüge! Denn auf MRP habe ich ziemlich oft Beleidigungen von dir gehört und im Support wurdest du des Öfteren gegaggt, weil du sehr toxisch warst oder herumgeschrien hast. Außerdem hast du im Teamspeak die Leute, die Regelbrüche gemacht haben so derbe beleidigt obwohl du selbst Regelbrüche begehst.

Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung:

Die Rechtschreibung (tut mir leid, dass ich es so schreiben muss...) ist einfach unter aller Sau. Von der Grammatik fange ich auch gar nicht zu reden an und die Formatierung ist ein Elend einmal weiß einmal Grau. Der 11. Punkt ist so formatiert das man es schon fast nicht mehr lesen kann.

Also ich bin so enttäuscht von dir Luca echt, dass du dir nicht mal Mühe gibst bei der Formatierung. Ebenso hättest du die Bewerbung durch ein Rechtschreib-Grammatik Programm durchlaufen lassen können. Also ich bin definitiv gegen eine Annahme ins Team!

• Ich bin ja recht oft mit Mustermann zusammen ShD, und muss sagen er ist ein guter, er macht gutes RP, und ich denke er hat das Zeug zum Moderator, aber Aufgrund dieses „Vorfalls“ hätte er vielleicht noch ein wenig warten sollen, bevor er sich zum Moderator bewirbt.

P.S. Hör auf meinen Namen Keile auszusprechen, es ist Keil.

Einmal editiert, zuletzt von Ben? ()

• Grüß dich Luca,

da du unserem Team und uns vorwiegend negativ aufgefallen bist, kamen wir zu dem Entschluss, dich nicht in unser Team aufzunehmen. Zudem spricht die Communityresonanz gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dein Bild innerhalb der Community und des Roleplays gebessert hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.