M9K Schusswaffen Erweiterung

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Ich weiß das vor zirka 4 Jahren bereits ein ähnliches Thema von jemand anderen vorgetragen wurde, doch in der Zwischenzeit hat sich schon einiges auf dem Server getan was Ansichten und Zukunfts-Vorstellungen angeht, weswegen ich gerne diese 3 Addons hier vorstellen würde...

Es handelt sich hier um 3 Addons, die jeweils einige neue Schusswaffen für die M9K: "Pistols, Riffles und Shotguns" implementieren würden:

https://steamcommunity.com/sha…9539553&searchtext=M9k%2B

https://steamcommunity.com/sha…9554285&searchtext=M9k%2B

https://steamcommunity.com/sha…4520203&searchtext=M9k%2B

2. Beschreibung:

Die oben verlinkten Addons sind jeweils Erweiterungen für die bereits vorhandenen "M9K" Waffen der Kategorie: "Pistol, Riffles und Shotguns" die jeder von euch sicher kennen müsste...

Diese 3 Addons würden einige neue abwechslungsreiche Waffen mit auf den Server holen, die sich von den derzeitigen M9k's nicht all zu groß unterscheiden dürften aber zu gleich einige neue Features mit dazu holen würden wie z.b. eine neue Glock-18 mit 100-Schuss Trommel-Magazin, die dafür etwas wackeliger schießt und eine modifizierte G36 Assault mit Scope-Visier und einen stylischen Laserpointer, womit man besser aus der Hüfte schießen kann.

3. Begründung:

Die meisten M9K+ Waffen sind etwas aufgemotzter als die derzeitigen M9K's, aber distanzieren sich nicht zu sehr von den uns bekannten M9k Waffen. Sie würden definitiv für neue Abwechslung sorgen für alle die Spieler, die bereits fast jede Waffe auf B&F auswendig kennen.

4. Inhalte:

Ich habe im Singleplayer ein Video aufgenommen von den neuen M9k+ Waffen, wie sie aussehen und wie sie sich so schießen lassen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte letztens auch mal wieder die M9K+-Addons ausprobiert.

Früher hatte ich mit denen ein größeres Problem als heute.

Obwohl die Waffen dementsprechend gut funktionieren und auch zu B&F passen würden, nicht zuletzt durch die vorhandenen M9Ks, stört mich etwas an den M9K+-Waffen.

Ich vermute mal, dass es am Design liegt.

Die Menü-Bilder und die Sounds finde ich irgendwie... eigenartig. Nicht schlecht, nur anders.

Daher stelle ich die Harmonie zwischen den Addons mal etwas in Frage.

Aber natürlich alles in der Entscheidungsfreiheit von mcNuggets .

Gruß,

Doppel

• Im Grunde wird für Build & Fight und TTT nicht mehr viel erscheinen.

Ich finde, dass diese Server fast gänzlich perfektioniert sind und keine weiteren Inhalte abseits von Karten benötigen würden.

Würde aus seiner Sicht sagen, er hat die Waffen mies gepatched und so, wieso sollte er jetzt was neues machen?

Mfg Kuh

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.