Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kairo

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamJohn KairoContainment Captain
    SicherheitsdienstJohn KairoAssistant Security Guard
    AllgemeinmedizinerJohn KairoOberfähnrich
    Mobile Task Force"Kairo"Private First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446033925

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 01.05.2021

6. Gesamte Spielzeit:

02w03d11h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mir gefällt das Management RP und ich würde gerne auch ein Teil davon sein und dort meine Erfahrungen sammeln.

Ich besitze meiner Meinung nach genug Kompetenz um dort mit zu wirken und dort gute Arbeit zu leisten.

Ich habe mich für die Ziffer-Agenten entschieden, weil sie meiner Meinung nach der interessanteste Job in der Management Ebene ist

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und bin sehr Aktiv auf dem Server.

Ich kenne und verstehe mich jetzt schon mit vielen aus der Management ebene gut, was bedeutet das ich da schnell drin bin.

Ich sehe in letzter Zeit wenig Ziffern, weshalb ich mich hier bewerbe um dies zu ändern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. NLR-Bruch

2. FearRP

3.FailRP

4.NLR-Bruch

(alle Verwarnungen schon lange inaktiv, die Verwarnungen waren von meiner Anfangszeit und habe mich seitdem stark in den Regeln dazu belesen.)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Ziffer 11 oder Ziffer 2 und um natürlich von meinem Namen ein bisschen ab zu schweifen würde ich mich Z-11 "Farpoint" nennen

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

L.G Kairo

• Moin,

Ich bin für die Annahme.

Ich persönlich finde Kairo extrem nett auch macht er gutes RP.

Wie ich ingame auch sehe verstehst du dich auch gut mit dem HM an sich was natürlich ein wichtiger punkt ist.

Auch speedrunst du das CT gerade was mir zeigt das du die Sachen ernst nimmst die du machst.

Die Anzahl deiner warns liegt noch im guten Bereich und sind alle inaktiv.

Deine Bewerbung ist gut geschrieben

Wie gesagt bin ich für die Annahme und wünsche dir viel Glück

Lg

• Sehr geehrter Herr Kairo,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden Sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 29.06.2021 um 17:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls Sie an diesem Termin nicht können, dann antworten Sie bitte nach dieser Nachricht und bieten Sie bitte zwei alternativ Termine an.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Kairo,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admiral CrazyMarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.