Thanatos-Bearcat Modell fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sobald der Bearcat der Thanatos-Koalition ausgeparkt wird, erhält dieser das Modell der Midas-Koalition.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn man den Bearcat ausparkt, das Modell bleibt auch solange bestehen bis man diesen wieder einparkt.

Dieser Vorgang wiederholt sich unendlich, sprich es ist keine Reproduktion durch Ein- und Ausparken möglich.

3. Datum:

Dieser Fehler existiert bereits seit Server-Release.

Zuletzt aufgetreten ist her heute gegen 17.30 Uhr.

4. Fehlercode:

- / -

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab daran was gemacht, aber es liegt wohl an der Karre selbst, da das Model vom Dealer her richtig eingestellt wird.

Werde diese Skins ggf. entfernen, wenns anders nicht geht.

• Ich hab daran was gemacht, aber es liegt wohl an der Karre selbst, da das Model vom Dealer her richtig eingestellt wird.

Werde diese Skins ggf. entfernen, wenns anders nicht geht.

Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber wäre es nicht möglich die Fahrzeuge seperat zu machen, die dann jeweils ihren Skin haben?

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.