Hinzufügen mehrerer Regeln

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag geht es um das hinzufügen mehrerer Job-Regeln für die Friedenswache

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, das eine Regel für die Friedenstruppe eingeführt wird.

• Den Friedenstruppen ist es nur erlaubt auf Personen die ein Kriegsverbrechen begangen haben zu Schießen.
    • Das betreten der Friedenstruppen ist nur erlaubt, sollte man an der jeweiligen RP-Situation nicht beteiligt gewesen sein.
    • Die Friedenstruppe darf nur die jeweiligen Personen angreifen oder ggf. diese suchen.
    • Friedenstruppen ist es untersagt Geiseln zu nehmen.

3. Begründung:

• Es zerstört den Spaß der anderen User die der Koalition angehören und führt zu unnötigem RDM, bspw. sie raiden Midas ohne Gespräche zu führen und schießen auf alle Midas Mitglieder obwohl nur eine Person das Verbrechen beigegangen hat.
    • Es macht keinen Sinn, dass die Person die ausgelöst hat das die Friedenstruppen gerufen werden, dies nur getan hat um den Job zu spielen.
    • Zum momentanen Zeitpunkt, wird die Friedenstruppe eher benutzt um die ganze Koalition zu töten als ein vernünftiges RP zu führen.
    • Die Friedenswache hat bereits 1000 HP und 100 Armor, Tiger Panzer, ein MG und Granaten, was vollkommen ausreichend ist. Zudem ist die Friedenstruppe eine RP Einheit für den Frieden, jedoch denke ich nicht das diese die Berechtigung bekommen sollten eine Geisel zu nehmen.

4. Inhalte:

/

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.