Moin zusammen,
Ich bin schon eins Zwei Tage länger da aber habe mich immer versucht zu drücken eine Vorstellung zu schreiben. Aber ich hab mir nun in den Arsch getreten und habe mir gesagt komm schreibst mal.
Wir schreiben die Zeit Dezember 2019
Ich habe Arma 3 gespielt und ein Kollege sagte zu mir" Du Darius hast du Garrysmod" ich erwidere "Ja habe ich" Er sagte dann darauf zu mir "Ja ich habe einen Geiles Server gefunden Namens Modern Gaming" Ab dem Tag anhabe ich Garrysmod gespielt. Ich habe den MRP Server für mich gefunden habe dort gespielt und auch teilweise echt Bockmist gemacht, wo ich auch Ärger bekommen habe... Ich habe freunde kennengelernt und habe mit denen Gezockt da aber immer wieder den Gleichen Job zu zocken auf Zeit Öde geworden ist habe ich mal nachgeschaut was für Alternativen es gibt auf MG. Dort habe ich dann PRP gefunden ich habe angefangen es zu spielen und habe dann gemerkt das es mir Spaß macht. Wochen sind vergangen und habe Zeit für Zeit gemerkt das mir die Arma Zeit fehlt. Ich habe darauf hin das MG Temporär verlassen da ich nicht wusste, ob ich ab und zu noch rauf komme oder nicht. Es sind dann 6 Monate vergangen und mich hat der Spaß gepackt und habe dann GMod noch einmal gestartet. Da ich nicht auf PRP wollte habe ich mal wieder MRP ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Nach einiger Zeit und wieder Aktivität habe ich mich dazu entschlossen mich zu Bewerben als Moderator. Und seit dem bin ich nun Moderator und es macht mir Spaß.
Dies war meine Kleine Vorstellung
Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler könnt ihr bei euch halten ;P
Vorstellung von Darius
- Darius
- Geschlossen