Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap
-
- Akzeptiert
- BadRaap
- Geschlossen
-
-
Sensei Jäger
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap/ Yoshimizu“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap“ geändert. -
Moin,
Als allererstes zu deiner Bewerbung: Deine Bewerbung finde ich an sich recht schön aufgebaut und die Ziele sind zwar auch selbstverständlich jedoch in Ordnung.
Nun zu dir: Ich durfte dich schon damals im RP als Hood Boss bei den Bloods und als Kyodai bei den Yakuza kennenlernen und du hast mir einen Guten Eindruck gemacht, warst Kompetent und warst definitiv dazu in der Lage die Yakuza zu führen und sie aufrecht zu halten, auch wenn die Bloods unter meiner Führung als Vice Boss und die Yakuza einige Auseinandersetzungen hatten, ( Was größtenteils an mir lag ) hast du dich stehts um die Yakuza gekümmert, warst für die Fraktion da, und bist mit denen durch dick und dünn Zeiten gegangen, weshalb ich denke, dass du dafür geeignet bist den Posten des Kyodai wieder anzutreten ( Auch wenn die Waffengewalt der Yakuza mir definitiv ein Dorn im Auge ist... )
#Dafür
-
hey,
da ich dich schon immer als Yakuza kenne weiß ich das du das zeug dazu hast. Dadurch das du schon einmal Kyodai bei Yuuto warst kann sich jeder schon denken welche Qualitäten du hast da wenn du was machst machst du es zu 100% und man merkt das dir die Yakuza am Herz liegen.
Deswegen wäre ich für eine Annahme.
-
Guten tag,
ich finde deinen Bewerbung sehr schon gestaltet deine Informationen sind ebenfalls sehr gut.
ich habe dein Rp öfters mitbekommen und finde dein RP in einer Hinsicht gut und in der anderen Hinsicht sehr angenehm.
Aus diesen gründen sehe ich dich auf diesem Platz sehr und wäre für einen Annahme!
-
Guten Abend Yoshimizu,
ich bin der Meinung bin, dass du den Posten des Kyodais am meisten verdient hast, und auch am mit am besten führen konntest.
Du bist sehr kompetent darin Angriffe zu planen, Mitglieder der Yakuza unter Kontrolle zu halten und real und ernst rüber zu kommen.
Dazu spielst du das Roleplay der Japanischen Mafia nahe zu perfekt.
Ich bin klar für eine Annahme
MfG - Zer0
-
Wunderschönen,
Gleiches Prozedere wie bei Lebs, ich darf dich zu deinem neuen Rang beglückwünschen.
Wie du dich zu verhalten hast etc. sollte dir klar sein.
An sich hast du der Fraktion viel gutes getan und warst immer bemüht alle Probleme zu lösen.
-
Nils
Hat das Thema geschlossen. -
Nils
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
luca1197
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.