Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap

•           Bewerbung zum Kyodai von Yoshimizu Naginata

-???????-

Hallo Leute , ich bedanke mich im voraus an die Leute die meine Bewerbung lesen :)
    Ich möchte natürlich euch erläutern in dieser Bewerbung,
    weshalb ich mich auf diesen Posten bewerbe.

-????????????-

Steam Name : ✠BadRaap✠
    DC- Name :       BadRaap #2276
    Steam Profile : ✠BadRaap✠

-??????-?????-

- PD
    - S.W.A.T Pfc. 92 Marc Storm
    Ein junger Polizist der zielstrebig ist und diszipliniert.

- Yakuza - Gs Yoshimizu Naginata
    Ein eiskalter rücksichtloser Waffennarr der seinen Oyabun bis in den Tod folgt
    Und jeden tötet der das Regime der Yakuza in frage stellt.

-ℤ????-

1. Disziplin innerhalb der Yakuza aufrecht halten.
    2. Den Oyabun als Rechte Hand dienen / Vertretung
    3. Die Diplomatie zwischen den einzelnen Fraktionen aufrecht halten / führen
    4. Den Oyabun in jeglicher Hinsicht unterstützen, um die Yakuza zum alten Glanz
    zurückzubringen als starke gefährliche Fraktion.

-????????????-

Mo - 13:00 Uhr bis Open End
    Di -
    13:00 Uhr bis Open End
    Mi -
    Do -
    Fr -
    Sa -
    13 Uhr bis Open End
    So -
    13 Uhr bis Open End

Anmerkung : Da ich leider meine Arbeit durch den Corona Mist verloren habe, habe ich natürlich mehr Zeit als andere momentan.

-???????????-

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, ich möchte euch natürlich auch sagen weshalb ich mich genau zum Kyodai Posten bewerbe, Ich war seit Anfang an drin bei den Yakuza habe Höhen und Tiefen miterlebt und konnte auch somit viel Erfahrung sammeln.
    Ich kahm aus den nichts und würde sagen das ich mir einen Namen gemacht habe sei es bei den
    Yakuza oder beim PD.
    Ich hatte die eine oder andere Führungsposition, und hatte auch den Kyodai Posten unter Yuuto´s Hand und konnte somit auch genug Erfahrung sammeln und diese auch schon unter Beweis stellen, mein Ziel ist es die Yakuza zu dem zu machen was sie sind die mit Abstand gefährlichste Mafia.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap/ Yoshimizu“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von BadRaap“ geändert.
  • Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung: Deine Bewerbung finde ich an sich recht schön aufgebaut und die Ziele sind zwar auch selbstverständlich jedoch in Ordnung.

Nun zu dir: Ich durfte dich schon damals im RP als Hood Boss bei den Bloods und als Kyodai bei den Yakuza kennenlernen und du hast mir einen Guten Eindruck gemacht, warst Kompetent und warst definitiv dazu in der Lage die Yakuza zu führen und sie aufrecht zu halten, auch wenn die Bloods unter meiner Führung als Vice Boss und die Yakuza einige Auseinandersetzungen hatten, ( Was größtenteils an mir lag ) hast du dich stehts um die Yakuza gekümmert, warst für die Fraktion da, und bist mit denen durch dick und dünn Zeiten gegangen, weshalb ich denke, dass du dafür geeignet bist den Posten des Kyodai wieder anzutreten ( Auch wenn die Waffengewalt der Yakuza mir definitiv ein Dorn im Auge ist... )

#Dafür

• hey,

da ich dich schon immer als Yakuza kenne weiß ich das du das zeug dazu hast. Dadurch das du schon einmal Kyodai bei Yuuto warst kann sich jeder schon denken welche Qualitäten du hast da wenn du was machst machst du es zu 100% und man merkt das dir die Yakuza am Herz liegen.

Deswegen wäre ich für eine Annahme.

• Guten tag,

ich finde deinen Bewerbung sehr schon gestaltet deine Informationen sind ebenfalls sehr gut.

ich habe dein Rp öfters mitbekommen und finde dein RP in einer Hinsicht gut und in der anderen Hinsicht sehr angenehm.

Aus diesen gründen sehe ich dich auf diesem Platz sehr und wäre für einen Annahme!

• Guten Abend Yoshimizu,

ich bin der Meinung bin, dass du den Posten des Kyodais am meisten verdient hast, und auch am mit am besten führen konntest.

Du bist sehr kompetent darin Angriffe zu planen, Mitglieder der Yakuza unter Kontrolle zu halten und real und ernst rüber zu kommen.

Dazu spielst du das Roleplay der Japanischen Mafia nahe zu perfekt.

Ich bin klar für eine Annahme

MfG - Zer0

• Wunderschönen,

Gleiches Prozedere wie bei Lebs, ich darf dich zu deinem neuen Rang beglückwünschen.

Wie du dich zu verhalten hast etc. sollte dir klar sein.

An sich hast du der Fraktion viel gutes getan und warst immer bemüht alle Probleme zu lösen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.