Bewerbung zum Moderator von Alexander Schantel

• 1. Steam-Name:

DarkflashA

1b. Roleplay Name:

Alexander Schantel

1c. Realer Name:

Alexander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, leider noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit dem ich auf dem Server bin aktiv angefangen zu spielen. Ich glaube es war der 6.6.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu kommen. Dienstag eher weniger, weil ich da 10 Stunden Schule habe, aber sonst jeden Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe denn Rang ‚User‘

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 17h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe eins

9. Was halte ich von dem Server:

Also meine Meinung zu dem Server ist, dass es recht fun macht auf ihn zu spielen. Die Leute sind recht nett und halten sich auch meistens an die RP-Regeln. Ich finde die verschiedenen Situationen sehr cool, z.B. wenn 682 breacht. Der druck und stress der auf einen wirkt wenn man 682 gesprizt hat und ihn zu seiner zelle bringt und man weiß das jederzeit die wirkung nachlassen kann und er sich wieder befreien kann. Oder bei tests wo die scps mal einbisschen blödsin machen, z.B. hat mal ein 999 ein ganzes Regal, bei einem Test, gegessen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich bei euch als Teammitglied bewerben, weil ich leider sehr oft sehe das leute die RP-Regeln missachten und nach mehreren versuchen ihn das RP mässig zu erklären, die es immer noch nicht kapieren. Z.B. wenn einer sagt: „Meinst du AFK?“ und man darauf antwortet „Was ist AFK?“ und es ihm schon per /looc versucht zu erklären. Noch ein Grund warum ich mich bewerben möchte ist, dass ich gerne mehr zum Server beitragen will, denn Leuten helfen und Probleme zu lösen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen sollt? Das liegt im großen und ganzen nicht in meiner Hand, es ist eure Entscheidung ob ihr mich nehmt oder nicht. Das einzige was ich euch hier so sagen kann sind meine Schwächen und Stärken. Stärken: Ich helfe gerne und lasse mich nicht oft untergriegen. Ich kann mich sehr gut in die Situation von anderen Leuten stellen, damit ich die Leute besser verstehen kann und damit das Problem besser und einfacher zu lösen.

Schwächen: Ich habe öfters wenig Gedult mit Sachen. Ich bin manchmal leicht reizbar.

Nicht negativ aber auch nicht positiv: Ich bin recht stur. Das kann gut aber auch schlecht sein, je nach Situation.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, das ist das erste mal das ich mich wo bewerbe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich habe keine Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen Bugabuse, weil ich als 173 mal jemand durch das fenster getötet habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keinen Ban.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für euer Aufmerksames durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen oder vielleicht sogar überzeugt ,aber ja ,das weis man ja noch nicht. Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

LG-Alexander

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Alexander Schantel(DarkflashA)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Alexander Schantel“ geändert.
  • Grüß dich Alexander,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Suga

• Nach einem Teamspeak³ Gespräch abgelehnt.

Der Bewerber wurde auf seine Ablehngründe angesprochen und kann sich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.