Bewerbung zum Moderator von Alexander von Ressel

• 1a | Wie lautet Ihr Steam Name?

Admiral Alexander Krennic

1b | Wie heißen Sie?

Alexander von Ressel

1c | Wie heißen Sie wirklich?

Alexander (Alex)

2 | Wie lautet Ihre Steam ID?

STEAM_0:0:207499340

3 | Wie alt sind Sie?

Ich bin 17 Jahre alt.

4 | Für welchen Posten bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators.

5 | Haben Sie bereits für den Server gespendet?

Nein, habe ich nicht.

6a | Wann haben Sie angefangen aktiv auf dem Server zu spielen?

Da der Server noch nicht frei spielbar ist, kann ich noch nicht „aktiv“ spielen, durfte ihn mir aber bereits ansehen.

6b | Wann wollen Sie auf dem Server spielen?

Ich habe vor am Wochenende vorallem aktiv auf dem Server zu spielen (3+ Stunden), da ich innerhalb der Woche nicht so wirklich viel Zeit habe (1-2 Stunden).

7a | Welchen Rang haben Sie aktuell auf dem Server?

Aktuell habe ich den Rang „User“.

7b | Wie lange haben Sie bisher bereits auf dem Server gespielt?

Da der Server noch nicht spielbar ist habe ich keine Spielzeit.

8a | Besitzen Sie ein funktionierendes Mikrofon?

Ja.

8b | Welches Mikrofon besitzen Sie genau?

Ich habe ein Kotion Each Headset.

9 | Wie ist Ihre Meinung zu dem Server?

Ich bin der Meinung, dass der Server sehr gut wird und freue mich schon, dort RP zu machen. Von dem, was ich mir ansehen konnte, bin ich mehr als beeindruckt und natürlich habe ich auch was für mich gefunden.

10 | Warum möchten Sie ein Teammitglied werden?

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich helfen möchte, dass auf dem Server die Regeln eingehalten werden (Standartsatz, ich weiß). Da ich, vor allem am Wochenende, recht früh und spät auf dem Server spielen kann, werde ich vermutlich auch gut helfen können, wenn früh, oder spät jemand Hilfe dahingehend braucht.

11 | Weshalb sollten wir Sie annehmen?

Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können, was die Arbeit als Teammitglied angeht.

Ich bringe zudem eine gute Regelkenntnis mit und habe Verständnis für neue Spieler. Ich kann gut erklären und beschreiben und versuche zu helfen, wo ich kann. Da ich allerdings auch nur ein Mensch bin, kann es passieren, dass ich auch Fehler mache, ich bin aber bemüht diese stets so gering wie möglich zu halten. Ich kann mir meine Fehler eingestehen und ich weiß auch, wann ich Hilfe brauche und wo ich sie mir holen kann.

12a | Waren Sie bereits auf einem Server Teammitglied?

Ich war bereits Moderator auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.

12b | Waren Sie bereits bei uns im Team?

Ich war noch nicht im Team von diesem Server.

13 | Haben Sie Probleme mit Nutzern?

Ich habe keine, mir bekannte, Probleme mit Nutzern.

14 | Haben Sie Probleme mit anderen Mitgliedern des Teams?

Ebenfalls habe ich keine, mir bekannten, Probleme mit Teammitgliedern.

15a | Wurden Sie bereits gekickt?

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b | Wurden Sie schonmal verwarnt?

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c | Wurden Sie hier schonmal gebannt?

Ich wurde noch nicht gebannt.

16 | Möchten Sie noch etwas sagen?

Ich bedanke mich, dass ihr, mehr oder weniger, meine Bewerbung gelesen habt.

• Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen?

Weil weder die Bewerbung in irgendeiner Weise positive Reaktionen erwarten lässt, noch ich vom Bewerber als Person in seinem Auftreten und Wirken in irgendeiner höheren Position überzeugt bin. Zufrieden?

• 12a | Waren Sie bereits auf einem Server Teammitglied?

Ich war bereits Moderator auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.

Könntest du uns/mir verraten, warum du bei SCP:RP nicht mehr im Team bist?

Sicher:
    Ich wurde rausgeworfen, da ich
    1. eine D-Klasse angeschossen habe, ohne sie vorher zu warnen
    2. weil ich den Leuten, die nach einem Support sauer waren angeboten habe, eine Beschwerde zu schreiben und
    3. weil ich Wobba die letale Injektion als SCP 662 gegeben habe. Das ist passiert, weil ich diese Regel von dem SCP nicht richtig verstanden habe:

"darf die letale Injektion nur benutzen, sollte eine korrupte Person ihm die Aufgabe geben, jemanden zu töten, oder sollte eine Person SCP-662 davon abhalten, seine Aufgabe auszuführen."
    Ich dachte, ich sollte der korrupten Person die Injektion verpassen, dies war allerdings falsch, was mir dann erklärt wurde.

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Rauswurf im Dezember.

EDIT:
    Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber noch, dass ebenfalls angeführt wurde, dass ich mal vergessen habe Tickets, welche abgeschlossen waren, zu schließen.

• Aus seiner Trellokarte Keksie

• Hat Supports schlecht geführt
    • Bricht Regeln (Rdm, FearRP, Respektlosigkeit)
    • Verweist in JEDEM Support egal wie geführt daraufhin, dass man eine Beschwerde im Forum gegen ihn stellen kann, anstatt er die Situation im Support klärt
    • Anscheinend nicht fähig zu lesen und neue Regeln sich anzunehmen.
    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen?

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal wirklich erlebt, dass war auf TTT in einer Reportsituation.

Situation war wie folgt:

Er hat mich und eine andere Person mit einem Prob(eine Holzpalette) gepusht, etwa 3-4 mal uns weggeschubst, ich habe darauf hin auf das Prob auf dem Boden geschossen, um es zu zerstören, er ist in meine Line of fire reingelaufen und hat dabei 6 Damage genommen, obwohl laut Regelwerk selbst ein Kill erlaubt wäre und er mit ganzen 6 Damage davon kam wurde ich dafür von ihm reportet.

Obwohl ihm vom Reportübernehmenden Admin erklärt wurde, dass und warum es legitim war hat er weiter rumdiskutiert und keinerlei Einsicht gezeigt, weswegen der Reportchat geschlossen wurde, weil dieser zu nichts führte. Ausserdem hat er im Supportchat behauptet, dass es er nur einmal geschubst hätte und nicht 3-4 mal.

Das ist zwar jetzt schon ein paar Monate her (So etwa um Weihnachten), aber es ist das einzige Bild was ich mir von ihm machen konnte.

Lügen im Report, Sturköpfigkeit und kleinkariertes Denken. Deshalb dislike ich seine Bewerbung.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.