Bewerbung zum Komon von Hattori Kanji
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza. Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Danke an jeden einzelnen der meine Bewerbung liest .Dahingegen wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Discord : ₮øxɨȼ#7548
Steam-ID
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:152359573
Ingame Daten
| Marc Hilton | Hattori Kanji | Dr. Chir. med. Frank Williams |
| PD - FBI - Special Agent [ 3 / 7 ] | Yakuza - Gakusha / Gs. [ 2 / 9 ] | Medical Center - Notarzt [ 8 / 13 ] |
Ziele
~ Den Oyabun unterstützen wo ich kann
~ Ein guter Ansprechpartner für die unteren Ränge sein
~ Dem Familienrat unter die Arme greifen und auch dort helfen
~ Versuchen die Disziplin aufrecht zu erhalten
~ Bei Diplomatischen Angelegenheiten unterstützen oder sogar Diplomatie führen
~ So gut wie möglich das Trello aktiv führen | sorgfältig verwalten
~ versuchen ein gutes Vorbild für Mitglieder zu sein , insbesondere Neulinge
~ Bei nicht einhalten der Regeln konsequenter werden
RP - Geschichte
- 23.04.1993
An diesem Tag wurde ich geboren und wurde großgezogen in Japan. Früh musste ich schon lernen wie man mit Waffen umgehen muss und wurde in die Japanische sowie in die Yakuza Geschichte eingeweiht. Mit den Jahren erlernte ich immer mehr Fähigkeiten und erlangte an Erfahrung. An jenem Tag lebte ich für eine Zeit lang alleine und beschloss nach Southside zu ziehen. Dort war ebenso ein kleiner Teil der Yakuza vertreten und ich entschloss mich den Yakuza beizutreten. Ich merkte schon währenddessen das ich nicht das einzige Familienmitglied war was in die Yakuza aufgenommen wurde / wird . Unter diesen Familienmitglieder waren Personen wie Kiro Kanji oder Azuka Kanji aber auch Yuri Kanji und nicht zu vergessen Yuuto Lee der damals auch den Nachnamen Kanji trug. Ich hab den Namen Hattori Kanji , bin ein Yakuza Mitglied was unter der Führung von Yuuto Lee dient und “ ich sterbe für meinen Oyabun “ .