Bewerbung zum Komon der Yakuza von Nexxo
1. Kontakt:
Steam: [MG] Nexxo
Teamspeak: Nexxo
Discord: Nexxo#0001
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang & Hierarchie |
| 25 Nils Federmaier | Police Department [SWAT] | Lieutenant [8/14] |
| Shin Kanji | Yakuza | Menba [1/9] |
| Dr. Chir. med. A. Cedric Petersen Jr. | Medical Department | Ärztlicher Direktor [13/13] |
3. Ziele:
Die ganze fraktion Aktiv zu halten
Als Familienrat auf die Familie eingehen
und falls es Probleme / Konflikten unter Familien Mitgleidern
gibt, dies zu klären.
Gute Absprache mit dem Kyodai & dem Oybun ( chaonite)
führen damit sich jeder in der Familie wohl fühlt.
Dem Oyabun & dem Kyodai unter die arme helfen bei der Diplomatie oder
diese sogar selbst führen.
4. Rp - Geschichte
Es fing alles damit an das wo ich damals in Japan geboren wurde wo ich mir immer im Fernsehn die Doku über die Yakuza angeschaut, damals mit 12 Jahren wusste ich schon wo ich hin möchte. ich habe es endlich geschaft ich bin endlich 20 Jahre alt und somit erwachsen. Ich habe mich von meinen Eltern verabschiedet und fing ein Komplett neues Leben in "New-Exton" an. An meinem ersten tag in New-Exton wurde ich nur beleidigt und ausgegrenzt, das wollte ich mir nicht mehr gefallen lassen und schaute mich in den Dunkelsten ecken der Stadt um. meine suche fing an ich suchte die Familie die mich Herzlich Wilkommen heißen würde ich ging ein bisschen hin und her aufeinmal sah ich die Personen über die ich damals viele Dukos geschaut hatte "Die Yakuza" ich ging zu ihnen und fragte sie ob man diesen momentan Beitreteten könne sie meintetn "Ja klar kann man in unsere Familie, aber wir müssen erstmal wissen ob wir dir überhaupt vertrauen können."
Worauhin sie mir die aufgabe gaben die Person "Jordan Schneider" zu töten Die Begündung war dafür das er die Yakuza sehr stark verraten hat und daraufhin seine Indätität ändern ließ. Ich machte dies Natürlich und kam 2 Tage später mit seinem Kopf wieder und übergab diesen kopf den Yakuza, sie meinten das sie mir jetzt Vertrauen könnten und ich jetzt die Chance habe mich zu beweisen ich wurde ein paar sachen gefragt wie Z.b wo ich herkomme, Warum ich zu den Yakuza möchte und weiters. Nach diesen ganzen fragen hat der Familienrat beschlossen mich in die Familie mit einzubinden.
5. Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 |
6. Abschluss:
Liebe Leser & Leserinen ich hoffe meinen kelien Bewerbung hat euch gefallen