Bewerbung zum Komon der Yakuza von Nexxo

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Nexxo

1. Kontakt:

Steam: [MG] Nexxo

Teamspeak: Nexxo

Discord: Nexxo#0001

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang & Hierarchie
    25 Nils FedermaierPolice Department [SWAT]Lieutenant [8/14]
    Shin KanjiYakuzaMenba [1/9]
    Dr. Chir. med. A. Cedric Petersen Jr.
    Medical DepartmentÄrztlicher Direktor [13/13]

3. Ziele:

Die ganze fraktion Aktiv zu halten

Als Familienrat auf die Familie eingehen

und falls es Probleme / Konflikten unter Familien Mitgleidern

gibt, dies zu klären.

Gute Absprache mit dem Kyodai & dem Oybun ( chaonite)

führen damit sich jeder in der Familie wohl fühlt.

Dem Oyabun & dem Kyodai unter die arme helfen bei der Diplomatie oder

diese sogar selbst führen.

4. Rp - Geschichte

5. Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 03:0011:00 - 00:00

6. Abschluss:

Liebe Leser & Leserinen ich hoffe meinen kelien Bewerbung hat euch gefallen

• Hallo @Nexxo,

Ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich und schön dargestellt trotz dem finde ich es schade das du erst Menba bist ich sehe dich aber in einer Führungsrolle wie deine anderen Chars ja auch über dich aussagen.?

Ich wäre deswegen auch für eine Annahme.

• Bin für eine Ablehnung, weil man einfach 3 hohe Chars nicht aktiv halten kann. Ich bin ein perfektes beispiel dafür, dass sowas nur dich selber nerven wird und dir die Zeit komplett fehlen wird.

Dabei will ich kurz sagen, dass ich an deiner Kompetenz nicht zweifel.

• Da mir auch hier die Fairnes am Herzen liegt, möchte ich auch hier gerne an die Disliker appellieren mir bei lust oder Zeit eine Begründung, sollte es eine geben mitzuteilen um ein ebenfalls für @Nexxo faires endresultat bei dem ganzen zu erzielen. Danke schonmal im voraus.

• Hallo,

Ich bin gegen eine Annahme, aus den folgenden Gründen …

Ich habe mich ein bisschen informiert und habe gesehen das du im Medical
    Department
    (ÄD) dann bin ich in das PD Trello gegangen und habe gesehen das du dort Lieutenant bist, soweit ich weiß ist Komon der erste Rang vor dem Oyabun. Ich frage mich, wie willst du das alles unter den Hut bekommen, ich spiele zwar nicht mehr auf PRP aber als ich damals gespielt hatte, hat man es gehasst, wenn es eine Inaktive FE gibt.

Jetzt zu deiner Bewerbung ...

Deine Bewerbung ist nicht in zu vielen Farben, was gut ist. Deine RP-Story ist wirklich kurz, zu dem gibt es in ihr sehr viele Rechtschreibfehler.

Edit:

Ich finde es echt sehr schade, dass du @Nexxo so Kritik unfähig bist. Ich schreibe meine Meinung zu deiner Bewerbung und werde direkt von dir blockiertmodern-gaming.net/attachment/14655/

Einmal editiert, zuletzt von DerAbi ()

• soweit ich weiß ist Komon der erste Rang vor dem Oyabun

Hey DerAbi der Komon Rang ist 2 stellen vor dem Oyabun. Der Komon ist bloß der erste Rang der zur Familienrat mit angehört.

Rangfolge: Menba, Gakusha, Shatei, Shingiin, Koibun, Seito, Komon, Kyodai und dann der Oyabun

(Ist nur ne kleine info für dich ^^)

• Ich habe mich ein bisschen informiert und habe gesehen das du im Medical
    Department
    (ÄD) dann bin ich in das PD Trello gegangen und habe gesehen das du dort Lieutenant bist, soweit ich weiß ist Komon der erste Rang vor dem Oyabun. Ich frage mich, wie willst du das alles unter den Hut bekommen, ich spiele zwar nicht mehr auf PRP aber als ich damals gespielt hatte, hat man es gehasst, wenn es eine Inaktive FE gibt.

Nun das Gleiche hier...

Nur weil er die Fraktionsleitung beim MD ist und ein Teil der Direktionsleitung vom SWAT ist heißt es nicht, dass er direkt Inaktiv wird. Es gibt Leute die es Schaffen, auch 2 oder 3 Hohe Posten zu übernehmen und die Aktivität gut aufzuteilen wie ich es auch schon unter der Bewerbung von Hidden_Skill geschrieben habe. Ebenfalls finde ich es einfach nur Unnötig, anhand der Charaktere jemanden einzuschätzen, obwohl man die Person im RP nicht begegnet ist und nicht mal mehr auf dem Server spielt...

• Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Du hast grundsätzlich Zeit dich bis 20 Uhr zu melden.

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

• Moin Moin, ich habe dich nicht erst seit heute Blockiert. Mir ist leider nicht mehr richtig bekannt warum und wie lange dies schon ist. Aber es muss was sein das mich extrem an dir gestört hat, ansonsten wärst du nicht die eizigste person die ich blockiert hätte

Und dann mit dem Aspekt "Das ich Kritik unfähig sei" kommst finde ich echt eine dreiste Aktion wenn ich keine Kritik aufnehmen könnte hätte ich die anderen Daumen runter schon lange geblockt.

Aber danke trotzdem für deinen Beitrag :wink:

modern-gaming.net/attachment/14661/

• Wunderschönen,

Nach dem Gespräch sind wir zusammen zum Entschluss gekommen dich abzulehnen.

Gründe sind dir bekannt.

Trotzdem, aufgrund guter Vorschläge die du an uns weitergetragen hast bekommst du ein Uprank, welches einen Rang überspringt.

Danke für deinen Beitrag und deinen Einsatz

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.