?????????? ?? ?????? ???????? ??? ????? ??? ??????
| » 1. Kontakt: |
Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1idden_skill
| » 2. Steam-ID: |
Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Ingame-Daten: |
| Matt Adams | Police-Department [FBI] | Rang: [2/7] Agent |
| Dr. Chir. med. John Albrecht | Medical-Center Newexton | Rang: [12/13] Chefarzt |
| Yuri Kanji | Yakuza [Mafia] | Rang: [2/9] Gakusha |
| » 4. Ziele: |
Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.
➤ Als Anprechpartner für neue Mitglieder dienen.
➤ Für mehr Disziplin in der Yakuza sorgen.
➤ Diplomatie mit den jeweiligen Fraktionenn führen / aufrecht halten.
➤ Trello aufräumen und verschönern.
➤ Den Oyabun unterstützen in jeglicher Form.
➤ Mithilfe von Besprechungen, Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen bearbeiten und umsetzen.
➤ Events mit der kompletten Fraktion durchführen.
➤ Den Oyabun mit meinem Leben beschützen.
| » 5. RP-Geschichte: |
Mein Name ist Yuri Kanji und meine Geschichte kennen nur wenige und vertraute. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich zum ersten mal erfahren wie schrecklich die meisten Menschen sind und handeln. Meine Familienmitglieder lebten nicht bei mir, somit lebte ich die meiste Zeit alleine. Schon früh lernte ich die Geschichte der gefährlichen Japanischen Mafia auch bekannt als die Yakuza kennen, und wusste somit wer sie sind und wie sie handeln. An jenem Tag entschloss ich zusammen mit Hattori nach Southside zu reisen um dort bekanntschaft mit der Yakuza zu machen. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich ebenfalls wie Hattori der Yakuza beizutreten und merkte das ich nicht der einzige war mit dem Nachnamen Kanji. Nach einer geraumen Zeit lernte ich Familienmitglieder kennen wie Kiro Kanji , Azuka Kanji und Yuuto Lee der auch den Nachnamen Kanji damals trug kennen. DIe Yakuza sind wie eine zweite Familie für mich gewesen weswegen ich immer zielsträbiger wurde und unbedingt in den Familienrat wollte, was auch fast passiert wäre es hätte nurnoch ein Rang gefehlt bis Yuuto von einem Scharfschützen angeschossen, und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einigen Tagen ging es Yuuto wieder besser doch noch immer fühlte er sich nicht wohl, und verließ schlussendlich die Yakuza zusammen mit vielen anderen Mitgliedern.
(Das Ende ist natürlich nicht zu 100% echt, ich denke wir wissen alle was mit chaonite war und was passiert ist. Ich habe es deshalb etwas angepasst)
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 14:30 - 00:00 | 11:00 - 00:00 | 15:00 - 22:30 |
(Dadurch das ich aktuell Ferien habe variieren diese Zeiten natürlich)
| » 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.
MFG Luca