Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuri Kanji

• ?????????? ?? ?????? ???????? ??? ????? ??? ??????

» 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1idden_skill

» 2. Steam-ID:

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Ingame-Daten:

Matt AdamsPolice-Department [FBI]Rang: [2/7] Agent
    Dr. Chir. med. John AlbrechtMedical-Center NewextonRang: [12/13] Chefarzt
    Yuri Kanji
    Yakuza [Mafia]
    Rang: [2/9] Gakusha

» 4. Ziele:

Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.

Als Anprechpartner für neue Mitglieder dienen.

➤ Für mehr Disziplin in der Yakuza sorgen.

Diplomatie mit den jeweiligen Fraktionenn führen / aufrecht halten.

➤ Trello aufräumen und verschönern.

➤ Den Oyabun unterstützen in jeglicher Form.

➤ Mithilfe von Besprechungen, Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen bearbeiten und umsetzen.

Events mit der kompletten Fraktion durchführen.

➤ Den Oyabun mit meinem Leben beschützen.

» 5. RP-Geschichte:

» 6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0014:30 - 22:0016:30 - 22:0016:30 - 22:0014:30 - 00:0011:00 - 00:0015:00 - 22:30

(Dadurch das ich aktuell Ferien habe variieren diese Zeiten natürlich)

» 7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.

MFG Luca

Einmal editiert, zuletzt von sczy ()

• Hallo Versteckter Skill,

ich bin bei dir ganz klar dafür.

Du konntest dein Können oft unter Beweis stellen, ob als Saito bei den Yakuza, oder wie David beim FBI.

Dazu spielst du das Yakuza RP auch sehr gut.

Wünsche dir noch viel Glück!

MfG - Zer0

• bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben

Bei dir haben wir wieder dasselbe, du bewirbst dich als Komon also der erste Rang der Führungsebene und bist auch MVT-Moderator. Du musst als Chef Arzt aktiv sein als FIB´ler und dann noch Yakuza und auf MVT als modern-gaming.net/attachment/14654/ wie willst du das schaffen in 2 Fraktionen eine Führungsposition dazu stellen .

RP-Story ...

Wie mein Deutschlehrer sagen würde: ,,Deine RP-Story ist dir gelungen"

Bewerbung ...

Deine Bewerbung ist schön formatiert, aber halt auch 0815

...

Deswegen dagegen.

• Bei dir haben wir wieder dasselbe, du bewirbst dich als Komon also der erste Rang der Führungsebene und bist auch MVT-Moderator. Du musst als Chef Arzt aktiv sein als FIB´ler und dann noch Yakuza und auf MVT als wie willst du das schaffen in 2 Fraktionen eine Führungsposition dazu stellen .

Nur weil er Teammitglied auf einem Anderen Server ist und schon einen Hohen Posten in einer anderen Fraktion besitzt, heißt es nicht dass er nicht dazu in der Lage wäre Zwei Posten in einer Führungsebene zu übernehmen bzw. dass er Überfordert wäre, mit mehreren Charakteren zurecht zu kommen oder die Aktivität Gut aufzuteilen. Es gab Leute, die Zwei Posten in einer Führungsebene hatten z.B. Florian war O.G. der Bloods und Commander der D1 und konnte mit beidem zurecht kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch dazu in der Lage ist, Zwei Führungspositionen zu übernehmen. Und außerdem muss es nicht heißen nur weil er schon in einer Führungsebene ist, dass er keinen Zweiten Posten in einer FE schaffen wird. Und was ich mich frage, da du ihn denke ich mal nicht andauernd im RP begegnest und ihn einschätzen möchtest, obwohl du laut Gametracker das letzte mal vor ein Paar Wochen auf dem Server warst, denke ich mal, dass du ihn auch nicht wirklich außerhalb des RP kennst und deine Aktivität auf dem Server nicht wirklich nachweisbar ist jedoch ich dich in den Letzten 1- 1,5 Monaten nicht auf dem Server gesehen habe. Also ich Finde, dass du irgendwelche Urteile setzt ohne wirklich sein Verhalten im RP zu beobachten, denn mit dem Auftreten im RP sollte man ihn einschätze, ob er Vernünftiges RP führt als, Medic, FBI oder Yakuza ob er Kompetenz zeigt, ob man sieht, dass er seine Aktivität auf dem Server gerecht auf die Charaktere aufteilt etc. und nicht weil er Teammitglied auf einem Anderen Server ist oder er Mehrere Charaktere hat und einen Hochen Posten hat.

Also ich bin der Meinung, dass er definitiv geeignet ist für den Posten des Komon.

Somit bin ich Dafür.

• Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Du hast grundsätzlich Zeit dich bis 20 Uhr zu melden.

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

Edit: nach einem WhatsApp Telefonat habe ich mich dazu entschieden dir eine Chance als Komon zu geben und dich hiermit anzunehmen. Ebenfalls bei dir eine 2 Wöchige Probephase.

Deinen Rang kannst du dir dann Ingame abholen. Sollte es fragen geben kannst du diese gerne an mich oder einen Kd richten.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.