Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fabio_

• 1. Roleplay Name:

NameRang Fraktion
    Fabio SchäferAuszubildener ArtztAGM
    Fabio Schäfer/////Sonstiges

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpents Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele normal seid ende März bin dann aber inaktiver geworden wegen MvT,

dennoch werde ich mir mal in der nächsten zeit vornehmen öfters auf SCP zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Standartmäßigen Spielzeiten sind meistens 13 bis 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4w 6d

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte mich der Serpents Hand anschließen weil ich ihre ziele interessant finde ich würde gerne mal einen Raid von der anderen Seite erleben und nicht nur vor der Seite der FD ich möchte die SH, Zudem unterstützten bei dem was sie erreichen wollen. Ich möchte auch wissen wie das RP außerhalb der FD ist das ist denke ich auch ein spannender teil

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Erfahrungen im Medic RP die denke ich ausreichen sollten würden bei einem raid reichen genau so wie die Kampferfahrung die ich auf MvT mit der zeit gesammelt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe bereits 9 inaktive Warns

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal für 3 Tage gebannt

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Ich weiß diese Bewerbung kommt etwas spontan aber ich dachte mir mal ich versuche es einfach da ich ja eine gewisse zeit auf SCP inaktiv war/bin was sich die nächsten tage ändern wird wollte ich versuchen der SH zu Joinen. ich kann es verstehen wenn man zu meiner Inaktivität eher was äußert als zu meiner Bewerbung aber ich hoffe sie gefällt euch auch wenn die Punkte. 7 und 8 Mager ausgefüllt sind solle Krittik vor liegen sollt ihr dies bitte äußern

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fabio_“ geändert.
  • Hallo Fabio,

Hier mit begründe ich meinen like ob OOC oder IC bist du eine Nette hilfsbereiter aber auch eine person die sich durchsetzen kann. Du weißt wie man Medic RP macht. Du hast eine sehr taktische spielweise und hast sehr gute foundation kenntnisse. Deine online zeiten passen jewals sehr gut zu den Raid/RP zeiten der SH also wärst du ein aktives mitglied. Deine gründe bei 7,8 sind sehr ausreichend und du solltest eine chance erhalten.

• Servus Fabio, ich begründe dann auch mal meinen Dislike. Es ist ganz simpel, du bist einfach inaktiv auf SCP, und aktiv auf MvT. Aus diesem Grund bist du schliesslich auch aus den FS rausgeflogen. Es spricht aber ausser deiner Inaktivität nichts wirklich gegen dich, bist ein korrekter Typ, nur eben etwas inaktiv.

Mit freundlichen Grüßen Skuamayy

• Da dein momentanes Interesse wohl eher bei MvT liegt und daher deine Spielzeit auf SCP RP leidet, konntest du dich leider nicht gegen die anderen Bewerber durchsetzen. In diesem Sinne #abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.