1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Fraktion |
| Fabio Schäfer | Auszubildener Artzt | AGM |
| Fabio Schäfer | ///// | Sonstiges |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpents Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele normal seid ende März bin dann aber inaktiver geworden wegen MvT,
dennoch werde ich mir mal in der nächsten zeit vornehmen öfters auf SCP zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Standartmäßigen Spielzeiten sind meistens 13 bis 23 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 4w 6d
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte mich der Serpents Hand anschließen weil ich ihre ziele interessant finde ich würde gerne mal einen Raid von der anderen Seite erleben und nicht nur vor der Seite der FD ich möchte die SH, Zudem unterstützten bei dem was sie erreichen wollen. Ich möchte auch wissen wie das RP außerhalb der FD ist das ist denke ich auch ein spannender teil
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Erfahrungen im Medic RP die denke ich ausreichen sollten würden bei einem raid reichen genau so wie die Kampferfahrung die ich auf MvT mit der zeit gesammelt habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe bereits 9 inaktive Warns
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde einmal für 3 Tage gebannt
10. RP-Story:
n/a
11. Schlussworte:
Ich weiß diese Bewerbung kommt etwas spontan aber ich dachte mir mal ich versuche es einfach da ich ja eine gewisse zeit auf SCP inaktiv war/bin was sich die nächsten tage ändern wird wollte ich versuchen der SH zu Joinen. ich kann es verstehen wenn man zu meiner Inaktivität eher was äußert als zu meiner Bewerbung aber ich hoffe sie gefällt euch auch wenn die Punkte. 7 und 8 Mager ausgefüllt sind solle Krittik vor liegen sollt ihr dies bitte äußern