ARK - Mitspielersuche

• Hallo Freunde der Sonne
    Ich habe mir ARK mit den DLCs Aberration, Extinction und Scorched Earth gekauft. Leider habe ich keine Freunde die dieses Spiel besitzen ^^ und frage deshalb jetzt im Forum. Ich würde auf das normale ARK fürs erste durchspielen und später dann mal die anderen DLCs. Wir könnten zu zweit spielen oder auch in Gruppen falls einer eurer Freund dazu noch Lust hätte ^^.

Voraussetzung:
    ARK das Spiel
    die basics des Spiels wissen

Bei Interesse unter dem Beitrag "Ja" schreiben ich werde euch dann privat anschreiben falls wir noch platz haben.

• Endlich ein Mann von Kultur :^)

Wäre natürlich auch dabei. Nur ist die Frage ob wir mit den DLC's spielen möchten, oder auch normales ARK spielen können, da ich leider die DLC's nicht besitze.

würde es aber nur mit Mods spielen.

Dem schließe ich mich an. Würde auch nur mit Mods spielen, und mit Multiplikatoren damit z.B. ein Giga nicht 2 Wochen zum zähmen braucht. Mods wie z.B. Upgrade Station, Structures Plus, Stacking Mods, Dekorationen etc.

Wir können uns ja mal im TeamSpeak zusammensetzen, und darüber reden. Würde im Ts³ ganz unten einen Channel names "ARK" mit dem Passwort "mili" erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Würde es schon fühlen wiedermal ark zu spielen. Zwecks DLC's muss man schauen hab aktuell selbst nur wenige und minus am konto. Würde dann wenn natürlich noch platz ist ab nächster woche einsteigen wenn ich wieder zuhause bin.

Wäre ebenfalls auch nur dabei, wenn die OG needed mods wie s+ o.Ä am server sind

Mfg

Edit: nvm, gehalt hat gegönnt, hab wieder geld

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Könnte sollten einige Spaß an ARK haben aber jedoch nicht die Mittel sich das eine oder andere DLC zu kaufen würde ich es ggf. kaufen. Wegen Steam Sale :^)

Einmal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.